Neuse Blog und Beitrags-Designe

02.09.2010 18:20 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2010 18:34)
#1 Neuse Blog und Beitrags-Designe
Admin

Kapitel  

Designe 

Neue kreativ Werkzeuge f. Eure Blog/Beitragseinträge

Dieses Werkzeug findet Ihr rechts über dem Eingabefeld für einen Post!

Die Beispiele (siehe sweet!) sind mehr oder wenige wahlos zusammen gestellt, da die Variations-Möglichkeit ziemlich groß ist.

Daher gilt: ausprobieren! Einfach rumSpielen

Wichtig ist:

Einige Rahmen/Kästen/Boxen haben eine Textumlauf-Funktion. Das heißt, das der Text rechts vorbei fließt. Um zu verhindern das es zu ungewolten Verschiebungen des Nachfolgenen Inhalts kommt, muß dieser Stopper [ @_STOPer_auto_Umfluß_] gesetzt werden!!!
Damit kann beispielsweise auch nur eine Zeile rechts neben dem Bild... oder der rechten Spalte erscheinen.

Die Göße der Schriftformatierungen sind variabel. Ist die Vorgabe zu groß/klein für den Einsatz, dann wie gehabt mit dem Minusbutton/Plusbutton arbeiten! Durstreichen ist auch möglich. Beispiel

Es sind 6 verschieden Schriftarten neu an Board. Die Schrifthintergrundfarbe läßt sich nun auch ändern.

User Navigation

Diese Möglichkeit ist noch in der Testphase! Kann aber benutzt werden!
Dieses kleine Navigations-Fenster erscheint permanent auf der kompetten Seite des Threds rechts unten!. Bei der nächstfolgenden Seite nicht mehr. Vorzugsweise ist diese Funktion dem Threadersteller vorbehalten, da eine 2. Navigation sowieso von der Ersten überlagert wird.
Nützlich ist dies, wenn man z.B. für einen neuen Blogeintrag dort den Link setzt. (Neue Blogeinträge erscheinen momentan leider nicht unter den letzten Beiträgen. Das soll aber demnächst geändert werden!

Sooo... dann wünsche ich viel Freude damit! Seit kreativ! ! !

USER-Navigation
meine HomePage
Zum Kleeblatt-Blog
meine Bildergalerie
Drück mal F11!

nach unten
So oder so ähnlich.
.
.

Beispiel 1

Beispiel 2

Beispiel 3

Beispiel 4

Beispiel 5

Beispiel 6

Beispiel 7

Beispiel 8

Beispiel 9

Beispiel 10

Beispiel 11

Beispiel 12

Beispiel 13

Beispiel 14

Beispiel 15

Beispiel 16

Wow, Du hast bis hier her gescrollt.

Schönen Tag noch

Wer die Wahrheit finden will, muss einmal in seinem Leben das Gebäude seiner Wirklichkeit vollständig neu errichten.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!