Platz 1000

15.01.2010 19:18
#1 Platz 1000
avatar
Admin

Hi leute

Habe eben Unser Forum auf http://www.seitwert.de getestet.


Cool... wir habe heute Deutschlandweit Platz 1000 aller webseiten erreicht. Den PageRank 2 haben wir schon eine Weile. Das ist irre gut, wenn man bedenkt das ich keine Werbung mache.

vom


Wer die Wahrheit finden will, muss einmal in seinem Leben das Gebäude seiner Wirklichkeit vollständig neu errichten.

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2010 19:19
avatar  sami ( gelöscht )
#2 RE: Platz 1000
sa
sami ( gelöscht )

Prost

darauf stosse ich an


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2010 20:39
avatar  Meika25
#3 RE: Platz 1000
avatar
Moderator

Cool
und auch nicht anders zu erwarten bei dein können und tun

__________________________________________________________

wer nicht kämpft hat verloren, wer kämpft kann gewinnen
Das Leben beginnt, wenn man den richtigen Partner fürs Leben gefunden hat.

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2010 00:51
#4 RE: Platz 1000
avatar
Admin

na nu übertreib mal nicht so!!!
Derweile hab ich bis eben leider nicht gesehen, dass ich neue Mitglieder freizuschalten habe. Sorry...Leute meine Mailsystem auf meinem Uropa-Labtop geht schlicht seine eigenen Wege. Beim neuem hat sich leider das Display verabschiedet.

Andrea... so langsam wirds Zeit das Du mir Beine machst!


Wer die Wahrheit finden will, muss einmal in seinem Leben das Gebäude seiner Wirklichkeit vollständig neu errichten.

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2010 19:22
avatar  Loona
#5 RE: Platz 1000
Lo
Kleeblatt Profi

dad is halt unser Ruheloser...Glanzleistung abliefern und dann auch noch bescheiden


lieben Gruß

.................................................................................................................. I cannot make you understand. I cannot make anyone understand what is happening inside me. I cannot even explain it to myself. *Franz Kafka *

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2010 21:32
#6 RE: Platz 1000
avatar
Admin

Nein Loona, es ist unsere Leistung! Ich bin hier nur der unruhige Geist der alles in Form bringt. Letztlich verarbeite ich somit mein eigenes.

Heute sind wir auf Platz 975 gekommen, aber das ist nur eine Zahl, über deren Zusmmensetzung man geteilter Meinung sein kann und darf. Aber sie ist auch mein Beifall.

Letztlich kommt es auf den Inhalt an, nicht auf diverse Backlinks auf anderen Seiten. Und wenn unser Gesammtinhalt nur einen einizgen hilft, dann haben wir gewonnen! Und das haben wir schon jetzt!


Wer die Wahrheit finden will, muss einmal in seinem Leben das Gebäude seiner Wirklichkeit vollständig neu errichten.

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2016 02:34
avatar  logo ( Gast )
#7 RE: Platz 1000
lo
logo ( Gast )

wie mach ihr das? Mit der Seite http://www.forstfachbetrieb.de wollen wir auch weiter nach vorn. Hat jemand einen Tipp?


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2016 12:48
#8 RE: Platz 1000
avatar
Admin

Zitat von Gast im Beitrag #7
wie mach ihr das? Mit der Seite http://www.forstfachbetrieb.de wollen wir auch weiter nach vorn. Hat jemand einen Tipp?


Hi Du,

tja... das ist schon fast eine Wissenschaft für sich. Bin aber auch nur ein versierter Laie!

Unser /meine HP ist schon länger inhaltlich offline. Damit dürfte sich der Rang längst erledigt haben.

Wenn ich nur den Quellentext vom Impressum anschaue und mit dem Deiner Seite vergleiche, fällt mir so einiges auf. Viele Skripte, einiges doppelt da schon in der rechten Navigatin vorhanden. Veraltetet Tabellen Codes (<tb> Tag). Diese werden bei der Bewertung nicht gern gesehen! Ebenso Frames. Wer seine Navigation in einem Fram hat, sollte bedenken das es User gibt die das zulassen von Frames generell deaktiert haben!
Bei den Keyworts der Sartseite find ich einiges gleich mehrmals. DAS ist sehr schlecht.
Siehe Deine Keywords:

Zitat
<meta name="keywords" content="baumpflege dresden, baumfällungen dresden, baumschnitt dresden, baumpflge, baumfellung, baumfällarbeiten, baumpflege, baumfällung, baumpflegearbeiten, Obstbaumschnitt, wurzelstockfräsen, dresden, baumpflanzungen Dresden, bäume fällen, baum fällen, Arbeitsbühne, Seilklettertechnik" />


3x Baumpflege, 3x Dresden, Baumfällung doppelt. Ob falsch geschrieben oder nicht, ist egal. Aaaaaber... das kann als Schummel ausgelegt werden. Damit führt der alte Trick 17 zu einer sehr stark negativen Gewichtung!
Mehr dazu hier. Die 5 häufigsten Fehler der Suchmaschinenoptimierung

mein Tipp Deine Seite ist auch ohne www erreichbar! Das ist wie doppelter Kontent. Damit wird man bei Google & Co regelrecht bestraft = Gebannt. Siehe hier. Dublikat-Contend Soweit ich weiß... wenn man das geändert hat, dann dauert die "Verbannung" noch midestens 3 Monate an, bis sich etwas ändert!

---

Meine persönlichen Grundregeln:
Es braucht eine aussagekräftige Headline. Die Schalgwörter derselben müssen sich im Content der aktuellen Seitenansicht finden lassen. Aber nicht 100x ! Soll heißen, man sollte jeder Unterseite eigene Keywörter geben. Jeh nach Inhalt eben.
Über interne Querverweise im Text auf ein nah verwantes Thema der eigenen HP, freut sich nicht nur die automatische Berwertung, auch die Leserschaft.

- Ansonsten hilft gut Inhalt, guter Inhalt, guter Inhalt.... Content ist und bleibt das Wichtigste.
Hierbei sind die Unter-Überschriften/Gliederungen (durch HTML Tag H2-H6) sehr wichtig. Nicht mit H1! Denn H1 darf nur 1x po Seite vergeben sein!!!. Der Rest mehrmals.
- Bei Dir ist, wenn ich das richtig gesehen habe, jede Überschrift zwar via CSS verkleinert, dennoch in H1!

Lange Texte müssen sich nicht nur flüssig lesen lassen können, er sollte auch optisch übersichtlich sein.
So wie beim Datanschutz. Über die Inhaltsangabe (Textanker oben links), freut sich jeder und es läst sich gezielt über den sogenannten Textanker auf einen Absatz verlinken. Beispiel Schau Dir den Quellentext dort an! Der ist sauber und übersichtlich geschrieben. Nich von einem Baukastensystem. Den von Strato hatte ich anfangs auch. Aber da bin ich schnell an die Grenzen meiner Wünsche gekommen. Und man ist abhängig von den Fehlern der Strato-Codierer.


Naja... und und und... man muss sich wohl oder übel mit Html und CSS etc.PP beschäftigen und sehr viele Regelwerke lesen.
Ich habe meine artfremden "Musterseiten", welche für mich eine gute/intuitive Navigation und Lesbarkeit haben. Um so erstmal zu gucken was für mich geht und was weniger.
Was das Design betrift, habe ich für mich festgestellt das weniger mehr ist. Zu bunt lenkt nur vom wesentlichen ab.
Hier im Forum ist das was anderes. Da hat vieles einen tieferen Sinn. Kann man nicht vergleichen. Ist eh das Meiste in PhP geschrieben.Nur diverse Anpassungen sind von mir.

Die Verlinkungen zu anderen Seiten immer mit dem title Tag im Quellentext umschreiben! Mindestens ein Leser freut sich, wenn Er/Sie durch den Maustext weiss wo die "Reise" hingeht. Macht man das nicht, so kann das bei einer Linksammlung zu anderen Seiten von Seitwert als Spam ausgelegt werden! Das man darauf achtet wen man verlinkt, dass versteht sich von selbst. Quallitiative gute Links zu anderen Seiten können nie schaden. Konkurrenz hin oder her....
Hier kann man seine Seitecodierung testen lasen.
HTML http://validator.w3.org/check
CSS http://jigsaw.w3.org/css-validator/validator

Joo... das wars vom Laien!

Viele Grüße
Ruheloser


Wer die Wahrheit finden will, muss einmal in seinem Leben das Gebäude seiner Wirklichkeit vollständig neu errichten.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!