neuer Chat

30.04.2007 18:20 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2007 16:31)
#1 neuer Chat
Admin

Ihr könnt ab sofort Chaten, aber fragt mich bitte bitte nicht wie der Chat im einzelnen funktioniert, ich hab noch keinen richtigen Schimmer davon!

Der Chat muß mindestens 1x in 3 Monat von Dir genutzt werden (es reicht wenn Du Dich im Chat einmal einlogst und wieder aus!), sonst wirst Du/Dein Nickname automatisch nach 3 Monaten gelöscht!!! Danach kannst Du Dich ohne weiteres neu Regestrieren lassen, sofern Dein Nick in dieser Zeit nicht vergeben ist.

Die Registrierung zum Chat ist ----> unabhängig vom Kleeblattforum <----. Praktischerweise sollte man sich dort unter seinem Nicknamen vom Forum anmelden.

Gäste können ab sofort ebenfals Chaten. Eine Registrierung erfolgt nicht! Solte es Probleme bezüglich unserer Forumsregeln geben, wird diese Funktion ohne Komentar deaktivert!

Viel Spaß dabei!
Knut

PS: Nicht vergessen: Nach 3 Monaten Nichtbenutzung (Nickname), wird dieser automatisch gelöscht. Darauf habe ich keinen Einfluß! Vor der Löschung kommt aber eine Hinweis e-Mail!

edit am 28.10.07

Wer die Wahrheit finden will, muss einmal in seinem Leben das Gebäude seiner Wirklichkeit vollständig neu errichten.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!