missbrauch und betroffene

19.05.2007 19:30
#1 missbrauch und betroffene
ch
Gast-Mitglied

habe mich bei diesem vorumauf raten meiner nichte angemsldet um allen zu zeigen,das auch in dieser schlimmen zeit, Menschen für uns da sind die nicht nur Mitleid, sondern trost und hielfe geben nur zusammen sind wir stark nur vereint können wir es schaffen dem leben wieder einen sinn zu geben Habe vor kurtzem erst von dem Jahrelangen Kindesmissbrauch an meiner nichte erfahren,es war ein gewaltieger schock für mich der mir noch immer zu schaffen macht um al das zu einem erträglichen leben zu führen ist es gut menschen zu lesen und zu höhren die ehrliche anteilname und hielfe anbieten soviel erst einmal für heut euch allen viel mut und stärke mit mit dem eintritt in diesem forum ist der erste schritt getan das leben geht weiter also wollen wir doch alles tun um wieder etwas freude am leben zu finden denkt immer daran wir sind nicht allein soviel erst mal für heute kleine fehler entschuldigt bitte


bayeure christa

verliere nie dein eigenes ich, denn in jedem menschen liegt eine persönlichkeit

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2007 21:31
#2 RE: missbrauch und betroffene
avatar
Admin

Zitat von christa1952
... es gut menschen zu lesen und zu höhren die ehrliche anteilname und hielfe anbieten ...



Hallo Christa ;)

ja das stimmt, es braucht ehrliche und gerade Menschen um uns, wie ich gerne sage. Deine Nichte Andrea, leider machte sie diese Erfahrung das es solche Menschen gibt - fast zu spät.

Ich freu mich das Du hier bist, Christa. Du klingst etwas aufgeregt, kann das sein? Verstehen kann ich das gut.

Damit uns das allen etwas leichter fällt, gestallten wir diese Forum - um sagen zu können: Schau, dass ist mein Forum! Denn es ist ein langer Weg für uns, kleines in die Realität umzusetzen. Andrea kann Dir darüber bestimmt mehr sagen als ich es je könnte. Und wenn Du einen Vorschlag hast wie hier was aussieht, aussehen kann, was fehlt,... dann, nur zu! Gerne.

Liebe Grüße
Knut


Wer die Wahrheit finden will, muss einmal in seinem Leben das Gebäude seiner Wirklichkeit vollständig neu errichten.

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2007 21:30
#3 RE: missbrauch und betroffene
ch
Gast-Mitglied

hallo knut danke für deine antwort war heut mit andrea wegen der neuen wohnung unterwegs haben einieges erlebt beim amt ne klopperei langes warten überal na wie es bei den ämtern üblich ist haben viel gelacht und dan zu guterletzt ist ein autoreifen geplatzt das gab nen schreck andrea hat aber geistesgegenwärtig reagiert so das nichts schlimmes weiter geschah ausser das das rad ausgewechselt werden musste und ich muss sagen hut ab vor andrea ein mann hätte es nicht besser machen können und ich weiss jetzt wie man einen reifen wechselt eines und das ist für michsehr erfreulich andrea ist voll auf dem weg ihre ganze persöhnlichkeit wieder voll zu entfalten unddas ist gut so wollte das du das weist ich fahre morgen wieder mit der mietsvertrag liegt zur übergabe bereit wir wollen dan gemeinsam die wohnung anschauen wünsche noch eine gute nacht
bts bald christa

verliere nie dein eigenes ich, denn in jedem menschen liegt eine persönlichkeit

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2007 23:07
avatar  Meika25
#4 RE: missbrauch und betroffene
avatar
Moderator

Hallo Christa!

Danke für dein Lob. Doch ich habe auch zu danken, denn du warst Heute eine grosse Stütze für mich. Besonders weil ich ein wenig unbeholfen bin was Ämter betrift.

LG:Andrea

__________________________________________________________

wer nicht kämpft hat verloren, wer kämpft kann gewinnen
Das Leben beginnt, wenn man den richtigen Partner fürs Leben gefunden hat.

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2007 20:40
#5 Erfolgsgeschichte
avatar
Admin

Hallo Andrea

Also unbeholfen würde ich das nicht nennen wollen! Deine Erwartungshaltung wurde wiedermal bestätigt. Wie so oft, in letzter Zeit. Leider. Da können einem schon mal die Worte fehlen.
Manchmal denke ich das die Beamten die Ignoranz erfunden haben. Wir müssen sparen, koste es was es wolle. Lol

Andrea, auch wenn es nicht Deine Wunsch-Stadt ist, Du hast dieses Ziel erreicht. Du darfst sehr Stolz auf Dich sein!!! Und ich bin mir sehr sicher, dass die Herrschaften im Amt Deinen Namen nicht vergessen werden. Man kann also nur hoffen, dass sie bei ähnlichen Fällen ihre Entscheidungen durch Dich besser und richtig bedenken werden.

Wenn Dir heute jemand sagt; das geht nicht, was wirst Du ihm/ihr wohl sagen?

Liebe Grüße
Knut


Wer die Wahrheit finden will, muss einmal in seinem Leben das Gebäude seiner Wirklichkeit vollständig neu errichten.

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2007 21:00
avatar  Meika25
#6 RE: Erfolgsgeschichte
avatar
Moderator

Hallo Knut!

Wie nennt man es denn wenn man in ein Büro beim Amt sitzt und nix sagen kann? Wenn man alles so hin nimmt und erst später wenn man längst draussen ist merkt , he was wollen die eigentlich noch? Schon beim Gedanke Morgen ist Behördentag wird mir heiss und kalt. Du hast mich doch dabei erlebt.

Stolz bin ich, aber nur das ich überhaupt noch was gefunden habe. Die vielen telefonate die ich erst fertig brachte wenns nicht mehr anders ging, währe vielleicht anders gewesen wenn ich schon da hartneckiger gewesen wäre. Hartneckiger zu mir selbst.

Wenn Dir heute jemand sagt; das geht nicht, was wirst Du ihm/ihr wohl sag
en?


Das man an sich glauben muss, nie aufgeben und weiter gehen egal wieviel Steine im Weg liegen.

Doch manchmal ist die Zeit zu knapp. Was dann?

Liebe Grüsse
Andrea

__________________________________________________________

wer nicht kämpft hat verloren, wer kämpft kann gewinnen
Das Leben beginnt, wenn man den richtigen Partner fürs Leben gefunden hat.

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2007 22:40
#7 RE: Erfolgsgeschichte
avatar
Admin

Ach Andrea, nu mach mal Punkt! Genieße den Sekt und freu Dich einfach!


Wer die Wahrheit finden will, muss einmal in seinem Leben das Gebäude seiner Wirklichkeit vollständig neu errichten.

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2007 23:07
avatar  Meika25
#8 RE: Erfolgsgeschichte
avatar
Moderator

Ja Knut, das tue ich auch. Ich genisse den Sekt und kann es eigentlich selbst noch nicht glauben. Spätestens wenn es los geht wache ich auf.

__________________________________________________________

wer nicht kämpft hat verloren, wer kämpft kann gewinnen
Das Leben beginnt, wenn man den richtigen Partner fürs Leben gefunden hat.

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2007 23:23
avatar  Meika25
#9 RE: missbrauch und betroffene
avatar
Moderator

Hallo ihr lieben!

Da Christa zur Zeit viel mit ihrer Tochter zu tun hat wird sie demnägst nicht oft hier sein können.
Sie lässt euch grüssen.

LG:Andrea

__________________________________________________________

wer nicht kämpft hat verloren, wer kämpft kann gewinnen
Das Leben beginnt, wenn man den richtigen Partner fürs Leben gefunden hat.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!