INFO Allgemein

17.05.2007 13:44 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2007 13:48)
#1 INFO Allgemein
Ga
Admin der "Balance-Art-Galerie"
Als Überlebender bleibt mir manches verschlossen. Es mag sein das (entschuldigt bitte den Ausdruck) für Euch als Normale auch einiges verschlossen bleibt. Um genau dies zu ändern, ist dieses Forum entstanden.

Für beide Seiten ist es schwer aufeinander zu zu gehen. Der Begriff - Überlebender - er beschreibt am ehesten was und wie, so hat er sich im laufe der Zeit durchgesetzt. Die Balance-Art-Galerie hat ihren Namen in diesem Sinne eines Überlebenden. Wir balancieren immer etwas durch das Leben. Mal mehr mal weniger und auch über lange Zeiträume leben wir ganz normal.

Für mich als Opfer vom sexuellen Missbrauch, ist die Balance-Art-Galerie, ein Stütz-Pfeiler fürs Leben. Was auch immer hier ausgestellt werden wird, es verbindet das Überleben mit dem Leben. Manches wird sehr tief gehen, aber es wird nie so tief gehen können - wie es erlebt wurde. Es ist nur ein kleiner Spiegel unserer Seele den wir hier zeigen.

Wer mir noch besonderst am Herzen liegt, sind die Angehörigen von Überlebenden. Auch sie gehen einen schmalen Grad. Sind oft am rande der Verzweiflung. Auch ihr dürft hier gerne ausstellen!

Ich wünsche allen viel Erkenntnis und Kraft

Euer ruhloser Knut
(Admin)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!