Foto-Ecke

21.12.2019 10:52
#1 Foto-Ecke
avatar
Admin

Am besten etwas aus einer anderen bzw. ungewöhnlichen Perspektive. Gerne auch Fotomontagen. Ob eigene oder nicht. Was zum schmunzeln wäre auch willkommen. Nur zu! (Fals nötig, die Quellenangabe bitte nicht vergessen! Nicht das ich im Knast lande. )

Also dann... Das habe ich heute Nacht gemacht. Konnte eh nicht schlafen.
Mein Wohnzimmer durch eine 8cm dicke Glaskugel.




Das Foto steht auf dem Kopf, damit das Motiv richtig rum zu sehen ist. So ist das Original. Siehe hier.. Die Kugel selbst steht auf dem Couchtisch.


Wer die Wahrheit finden will, muss einmal in seinem Leben das Gebäude seiner Wirklichkeit vollständig neu errichten.

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2019 19:07
avatar  Meika25
#2 RE: Foto-Ecke
avatar
Moderator

__________________________________________________________

wer nicht kämpft hat verloren, wer kämpft kann gewinnen
Das Leben beginnt, wenn man den richtigen Partner fürs Leben gefunden hat.

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2019 12:08
#3 RE: Foto-Ecke
avatar
Admin

Hi Andrea,

schön
So ein änliches Foto habe ich gestern vom Balkon gemacht. Siehe hier.


Wer die Wahrheit finden will, muss einmal in seinem Leben das Gebäude seiner Wirklichkeit vollständig neu errichten.

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2020 15:06
#4 RE: Foto-Ecke
avatar
Admin

Bissle Spooky Auch wenn schon längst vorbei. Reines Fantasiebild. Die Langweile läßt grüßen.


Wer die Wahrheit finden will, muss einmal in seinem Leben das Gebäude seiner Wirklichkeit vollständig neu errichten.

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2020 16:21
#5 RE: Foto-Ecke
avatar
Admin

Mal wieder langeweile und schlechtwetter Fotos, aber dafür ganz nett anzusehen. lol... So langsam fange ich an mein Photo-Bearbeitungsprogramm zuverstehen. Meistens jedenfalls. Soll heißen, alles selber gemacht.

Vorher


Und nacher


Und in Schwarz/Weiss


lol... jetzt passt es, denn es fängt gerade an zu schneien.


Wer die Wahrheit finden will, muss einmal in seinem Leben das Gebäude seiner Wirklichkeit vollständig neu errichten.

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2020 14:46 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2020 15:17)
#6 RE: Foto-Ecke
avatar
Admin

Der Herbst ist da. Immerhin.
Meine "Haltestelle" auf halben Weg to Home.


Wer die Wahrheit finden will, muss einmal in seinem Leben das Gebäude seiner Wirklichkeit vollständig neu errichten.

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2020 15:27
#7 RE: Foto-Ecke
avatar
Admin

Meine Schööönheit. Weil... Katzen gehen immer gern.


Wer die Wahrheit finden will, muss einmal in seinem Leben das Gebäude seiner Wirklichkeit vollständig neu errichten.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!