was bleibt übrig ?

01.05.2013 19:28
avatar  Lilian
#1 was bleibt übrig ?
avatar
Kleeblatt Experte

was bleibt übrig wenn man jeden Tag aufs neue mit seinem ich die Selbstzweifel, die verstrickten Netze der Nacht zerschneiden muß um in der Gegenwart anzukommen um den Tag irgendwie durchzubringen ?
was bleibt übrig wenn einem die Gedanken quälen und keine Entscheidung in Sicht ist ?
was bleibt übrig wenn du am Boden liegst und keiner sieht es oder sagt kann ich dir helfen ?
was bleibt übrig wenn du nur aussen gerade so ein Schein bist um dein wahres ich zu verstecken weil es einfach nicht anders geht?
was bleibt übrig wenn du dich nie ändern kannst was ist das für ein leben?

ich suche Zuflucht auch wenn mich vielleicht hier niemand direkt liest tut auch die Stille hier gut na ja irgendwie ....
im moment stecke ich im Strudel meines ichs fest, im Kopf wirbeln die Gedanken von Vergangenheit und Gegenwart hin und her, Entscheidungen treffen sind schwierig,einfach gesagt mein Selbstbewußtsein mein Selbstwertgefühl ist im Keller das macht alles so schwierig im Job und bei anderen Dingen die mit Menschen zu tun haben ....dazu verfolgen mich die Erinnerungen die sich so einfach nicht mehr weg verdrängen oder wegschubsen lassen ....
Ich stecke fest und überschreite gerade meine Grenzen das alles kostet sehr viel Kraft und Energie .........
und niemand ist da mit dem ich das teilen kann , niemand den ich damit belasten möchte ...
Ich schreibe weil ich das am besten kann ...

danke für das lesen .....

Lilian

__________________________________________________
jeden Morgen geht die Sonne auf, auch
wenn die Seele in der Nacht stirbt...


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2013 11:08
avatar  Meika25
#2 RE: was bleibt übrig ?
avatar
Moderator

Hallo Lilian,
denk daran was du leisten kannst und das du stark bist. Denk daran was du großes leisten kannst und nicht daran was dazwischen ist. Wir haben überlebt, warum haben wir das ? Ganz einfach, weil wir leben möchten. Wenn du solche Gedanken hast, dann sage dir, ich schaffe es, ich bin stark egal was auch immer das alles an Kraft kostet. Denk daran das du trotz allem Entscheidungen treffen kannst. Du kannst leben und dich daran erfreuen. Glaub an dich. Ich habe lange gebraucht ,genau wie du. Auch wenn deine Gedanken zurück wandern zur Vergangenheit, wirst du all die Aufgaben des Lebens meistern. Du bist wie ich und jeder Betroffene.

Sei lieb gegrüßt
Andrea

__________________________________________________________

wer nicht kämpft hat verloren, wer kämpft kann gewinnen
Das Leben beginnt, wenn man den richtigen Partner fürs Leben gefunden hat.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!