Forum/Admin

28.10.2012 11:52 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2012 12:12)
#1 Forum/Admin
Admin

Hallochen @all

leider ist es mir momentan nicht möglich, mich um das Forum oder sonstiges in diese Richtung zu kümmern. Ist blöd und gefällt mir auch nicht.
Ich überlege deshalb, ob ich es für eine gewisse Zeit zum - nur Leseforum - umschalte. Aber da es hier seit längerem eh recht still ist, muß ich das nicht wirklich tun. Leider ist auch kein Mod anwesend. Jeder hat hier so seine tieferen Probleme mit sich selbst etc.. Ist nun mal so. Kann ja keiner was für.

Zu allem Unglück hat mein Pc schlapp gemacht. Ist mehr oder weniger ein Totalschaden. Aus 2 mach 1 geht auch nicht wirklich. Für Ersatz fehlt mir schlicht und ergreifend das Geld. Bin schon froh wenn ich die Medizin bezahlen kann. Für die HP geht es grade noch. Tja... wenn es kommt, dann dicke.
(Schreibe grad vom Nachbarn aus.)

---

Gesundheitlich hält mich die MS im schach. Am 15.11. muß ich ins KH (Neurologie). Ich hoffe das dann Klarheit herrscht, damit man mir entlich adäquat helfen kann. Laut MRT Bilder, ist es eigentlich sonnenklar, aber eine Diagnose anhand der Bilder, wird nicht gemacht. Sonstige Test weisen ja auf MS hin, aber das reicht nicht. Schon garnicht für meinen Behinderungsgrad. Der wird vermutlich von 50% auf 100% steigen.
Wenn das vorbei ist, überlege ich mir was ich mit dem Forum mache. Verlieren möchte ich es nicht. Aber ohne Admin ist das ziemlich blöd. Kosten tut es ja nix.

---

Die Liste meiner Beschwerden ist lang. Wenn es so weiter geht wie bisher, dann werde ich mich damit abfinden müssen, dass ich im Rollstuhl lande. Was ich aber als kleiners Übel ansehe. Was da auf mich zurollt, ist größer. Aber das ist alles mit einem KÖNNTE behaftet. Außer die funktionalen Störungen die ich schon habe. Die sind irreparabel.
Was das mit meiner Psyche macht, kann man sich sicher leicht selber denken. Ist einfach so, dass ich mich bestraft fühle. Momentan geht bei mir alles gegen den Baum.
Wenigstens hat sich meine Theratante dafür entschuldigt (für ihre Kollegen gleich mit), dass sie das verkehrt interpretiert hat, wenn ich meine körperlichen Probleme geschildert habe. Die Annahme war, dass das psychosomatisch sei. Besonders die dissoziativen Zustände würden solche Symptome hervorrufen können.

Will da jetzt keinen Roman drüber schreiben. Das würde mich eh überfordern.

Ich versuche mein möglichstes, mehr kann ich nicht. Ist nicht mehr viel. Leider.

Eins werde ich aber nicht machen! Einen Adminwechsel. Ich wüßte eh keinen. Schon wegen Eurer Tagebücher.

Alles Gute für Euch...

Lieb Grüße...
Euer Admin

Wer die Wahrheit finden will, muss einmal in seinem Leben das Gebäude seiner Wirklichkeit vollständig neu errichten.

Antworten

Beitrag melden
02.11.2012 11:19
#2 RE: Forum/Admin
su
susi14660 ( Gast )

Hallo lieber Knut

auch wenn ich weit weg bin, sind meine gedanken bei dir.
fühl dich umarmt, geborgen und festgehalten.

ganz liebe grüsse
gabi

Antworten

Beitrag melden
06.11.2012 01:28
#3 RE: Forum/Admin
Admin

Hallo liebe Gabi

das ist sehr lieb von Dir, Danke.
Ich hoffe das mein perfektes Chaos schnell vorbei ist.

Alles liebe für Dich
GLG...
Knut

Wer die Wahrheit finden will, muss einmal in seinem Leben das Gebäude seiner Wirklichkeit vollständig neu errichten.

Antworten

Beitrag melden
06.11.2012 20:29
#4 RE: Forum/Admin
An
Kleeblatt Endecker

HI Knut,

da ist ja mal wieder einiges zusammen gekommen bei dir.

Wünsche dir auch viel Kraft auch für die Zeit im Kh,
hoffe das bald mal ein paar Sonnenstrahlen dich erreichen.

Verdient hättest du es definitiv.

Antworten

Beitrag melden
09.11.2012 04:11
#5 RE: Forum/Admin
Admin

Hallo Anni

Vielen Dank liebe Anni.
Ja da ist einiges zusammen gekommen. Wird schon irgendwie werden. Auch wenn mir der Spruch schwerfällt. Unkraut vergeht nicht.zwinker

Was ich mit dem Forum mache, weiß ich noch immer nicht wirklich. Hab einiges im Kopf was es mir erleichtern würde. Aber das ist noch zu unausgegoren. Kreativ soll es aber bleiben. Anders halt. Grün sowieso.

Bis dann und alles Liebe. Hoffe es geht Dir gut.
GLG...
Knut

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!