Frohe Weihnachten
und natürliche einen fleißigen Weihnachtsmann
Und für Leute die sich sehr gerne einen Spaß mit anderen machen, kann ich auch....................... soooo..............................ätsch!.......................................... .................................................................................................... ... ... ......Achtung!!!.......................WOW................wiiiiie kann man nur soweit scrollen? ................................Du bist aber neugierig ......................... Du willst es wohl wissen was?...........................gleich!..................... Moment!..........................hier ist grad Weihnachten................................................muß noch Kuchen backen............................ ....................................The End!............................Achtung!.....................die Buchstaben fallen gleich aus Deinem Display!!!........................................................Nich?...................na dann.................weiter..................................................selbst Schuld! ....Du wolltest es! Nicht ich!................. .........................................................................................................Das ist doch nicht Dein Ernst! Wie lange denn noch?..............................................................................................................................................Hey!.....................Es ist nach 12 .... und somit der 24.12.2011 .............Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest, auch denen die Weihnachten nicht sonderlich mögen, oder garnicht leiden können. Ich denke an Euch! .....Wobei .....ach.............da denke ich bis nächste Woche um fünf.............. Wie jetzt? 5....... ja FÜNF! .... kann auch sieben werden! ............. Schließlich soll ich Dir auch noch einen Kuchen backen. ... Nö... ..... Passt gut auf Euch auf! Ja! Immerhin haben wir ganz bald wieder ein Jahr geschafft. ......................Bis bald Ihr Lieben![ ...........@ Lillian: Klick auf den Mond über den Smileys .... Wunsch erfüllt.... .... ich muß aber nach dran "feilen"...
- sofort Hilfe
- virtuelle Hilfe aus dem Internet
- nützliche Links
- Willkommen
- Empfangshalle für Gäste
- Rezeption
- Forums-Regel-Werk
- Opal Forum
- >>> Übersicht - Rat und Hilfe Unterforen
- Rat und Hilfe
- Frustwiese
- Öffentliche Klagemauer
- Wissen für Betroffene, Angehörige und Helfer
- soziale Kompetenz und emotionale Balance
- Erste Schritte - ein Handlungsleitfaden für den Weg zum Therapeuten
- Depression, erkrankt nicht Krank im Kopf
- emotionales Gedächtnis
- Wissen nachgefragt. Über Therapie und Folgeerscheinungen wie Trauma etc.
- Deine Galerie, Teilnahme und Bedingungen, klick hier!
- Galerien der Austeller
- Cafe` Kunst-Stoff
- Cafe´Zum Kunstwerk
- Bistro
- Stammgast-Galerie
- Gemaltes
- mit Pinsel, Buntstift, öl...
- mit Wasserfaben
- Träume in 3D
- Umsetzungs Tips
- Geschicktes aus eigener Hand
- Seidenmalerei, Perlengeflechte, ...
- Skulpturen
- Video
- Fotografie
- schwarz weiß Bilder
- Digitale Bilder
- Lustiges
- Analoge Bilder
- Colagen
- Bleistift Kunst
- Selbst Portraits
- Wortkunst * * *
- Kurz Geschichten
- Poesie
- Geschichten
- Romane
- Sozialamt
- Therapie Anträge
- Frage und Antwort, auch für Gäste offen!
- Feedback
- Übersicht > Feedback
- Technik
- Unser Forum
- Umfragen, Meinungen, Kritik
- Foren Zugangsrechte
- Moderatoren
- NEWS
- Netzwerk
- Event Kalender
- Musik und mehr
- Musik Videos