mich einfach nur mal mitteilen ...

21.07.2010 05:29
avatar  Lilian
#1 mich einfach nur mal mitteilen ...
avatar
Kleeblatt Experte

Eigentlich weiß ich nicht so genau ob es hier hineingehört aber seit Montag bin ich getrennt von meinem mann. Er hat sich einfach abgesetzt ins Ausland und das nur weil er sich nicht psychisch behandeln lassen will.Das muß man sich mal vorstellen er läßt mich und unsere Kurze einfach im Stich um seine Haut vor einer möglichen Zwangseinweisung in die Klinik zu retten.Tja das wars dann wohl mit dem Traum einer eigenen Familie.
Zur Zeit stürzt so vieles auf mich ein von dem Papierkram der Ämter jetzt mal abgesehen und ich weiß noch nicht mal ob ich wütend und traurig zugleich bin.Aber diese Worte du mußt jetzt stark sein für dein Kind kann ich nicht mehr hören.Stark zu sein war ich das nicht immer bisher im leben.Darf ich nicht sagen ich bin auch mal schwach ...das zu zeigen ist noch eine andere Sache.Jetzt heißt es erstmal Ärmel hochkrempeln und sehen das es weiter geht,irgendwie ist ja das Standortwort.

Danke fürs zuhören !!!

LG Lilian

__________________________________________________
jeden Morgen geht die Sonne auf, auch
wenn die Seele in der Nacht stirbt...


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2010 21:44
avatar  Meika25
#2 RE: mich einfach nur mal mitteilen ...
avatar
Moderator

Hallo Lilian,

nein ich sage nix, denn ich weiss das du für dich den richtigen Weg finden wirst. Du wirst auch diesen Weg gehen, egal wieviele Steine dort liegen. Deine Kleine Maus zeit ihn dir und hilft dir dabei.
Ja, es ist schlimm, wenn der Partner so Feige ist. Ich glaube nix ist schlimmer als so ein Ferrat. Ich denke an dich.

GLG:Andrea

__________________________________________________________

wer nicht kämpft hat verloren, wer kämpft kann gewinnen
Das Leben beginnt, wenn man den richtigen Partner fürs Leben gefunden hat.

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2010 22:39
#3 RE: mich einfach nur mal mitteilen ...
avatar
Admin

Guten Abend Lillian,

mir fehlen da echt die Worte. Das ist echt Krass. Ich kann Dir da auch nur viel Zuversicht und Kraft für alles wünschen. Ich denke aber das Du das Wichtigste schon getan hast bzw. tun mußtest. Und angesichts der Tatsache das Dies alles einem Schock nah kommt, ist das wirklich sehr viell!

Ach Lillian... Wenn es etwas gibt was wir tun können, dann scheue nicht davor zu Fragen! Hörst Du! Bitte!

Pada!

GglG...
Knut


Wer die Wahrheit finden will, muss einmal in seinem Leben das Gebäude seiner Wirklichkeit vollständig neu errichten.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!