80er Unwiederstehlich

• Seite 1 von 2
06.01.2010 13:19 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2010 13:33)
#1 80er Unwiederstehlich
Admin

Wer die Wahrheit finden will, muss einmal in seinem Leben das Gebäude seiner Wirklichkeit vollständig neu errichten.

Antworten

Beitrag melden
06.01.2010 13:41
#2 RE: 80er Unwiederstehlich
Admin

FLORIAN SNYDER ALICE IN FASHIONLAND (1993)

Wer die Wahrheit finden will, muss einmal in seinem Leben das Gebäude seiner Wirklichkeit vollständig neu errichten.

Antworten

Beitrag melden
06.01.2010 13:56 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2010 13:57)
#3 RE: 80er Unwiederstehlich
Admin

Als das 1981 raus kam, da ging generell die Post ab.

Antworten

Beitrag melden
06.01.2010 14:23
#4 RE: 80er Unwiederstehlich
Admin

Bissle Input über mich:
Dieser Titel war 1983 einer unserer Erkennugsmelodien im Kulturhaus "Martin Anderson Nexö" in Jena-Göschwitz.
Damals legte ich mit Detlef Mietz auf. Das war richtig harte Arbeit mit den alten Bandmaschienen und Platten. Nix CD wie heute! Ach... Damals hieß es Schallplattenunterhalter und nicht wie heute, DJ.

Leider gibt es keine Bilder davon. Zumindest habe ich keine. Wer welche hat, kann sie mir sehr gerne zusenden!

Hier eine Live Aufnahme mit "ALAN PARSONS PROJECT - LUCIFER". Eine vernünftige Studioversion fand ich noch nicht.

Antworten

Beitrag melden
06.01.2010 14:41
#5 RE: 80er Unwiederstehlich
Admin

Das war dann 1984 die letzte Erkennungsmelodie. Ende 1984 meinte der Staat samt Stasi, ich sei Politisch nicht mehr tragbar. War ich zwar vorher auch nicht, aber was solls. Außerdem kam da meine Tochter zur Welt. Da war eh keine Zeit mehr.

2oo4 legte ich letztmalig auf. Auch wenn ich das "Hobby" vermisse, so soll es auch bleiben.

VAN HALEN mit JUMP

Antworten

Beitrag melden
06.01.2010 14:52
#6 RE: 80er Unwiederstehlich.... Hotel California (live acoustic) - The Eagles
Admin

The Eagles... und ihr Hotel das es nie gab. Traumhafte Musik

Antworten

Beitrag melden
06.01.2010 15:00
#7 RE: 80er Unwiederstehlich....
Admin

CC CATCH - CAUSE YOU ARE YOUNG

Klingt wie Modern Talking. Da hat sich`s der Herr Bohlen leicht gemacht, wie ich finde. Passt zum Titel.

Antworten

Beitrag melden
06.01.2010 15:28
#8 RE: 80er Unwiederstehlich....
Admin

Auch wenn ich grundsetzlich Bluesystem & Modern Talking verwechsle, ich die Herren nie wirklich ausstehen konnte, so waren sie/er doch immer am Ball.

BLUE SYSTEM mit MAGIC SYMPHONY aus 2oo9 finds ich lächerlich und nicht gerade autentisch.

ca. 1989 passt das wieder

Antworten

Beitrag melden
06.01.2010 15:47
#9 RE: 80er Unwiederstehlich....Eight Wonder - I'm not scared
Admin

Eight Wonder - I'm not scared

Antworten

Beitrag melden
06.01.2010 15:55
#10 RE: 80er Unwiederstehlich....PETER KENT
Admin

PETER KENT mit YOU'RE ALL I NEED

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!