Schutzengel

02.10.2009 22:56
#1 Schutzengel
Kleeblatt Experte

Heute war der Tag der Schutzengel.Ich wollte es nur mal so nebenbei erwähnen weil ich mir darüber den Kopf zerbrochen habe. Schutzengel....ich glaube in jedem Menschen versteckt sich ein Schutzengel der mehr oder weniger immer in der Nähe ist. Natürlich gibt es auch den Engel in Porzellan,als Puppe oder andere Formen die man evt. so bei sich trägt oder in der Wohnung stehen hat.Dabei berührt man es manchmal und denkt an jemanden oder an etwas was man sich wünscht.Schutzengel... ist es auch ein Glaube an das Gute? an die Hoffnung ?
Ich möchte nicht nur für heute sondern auch auf ewig ein stiller Schutzengel sein als Kind hatte ich leider keinen offensichtlich aber in der dunkelheit ....

Dieses hier ist für alle aber besonders für Andrea

Möge ein Engel dich bei der Hand nehmen auf dem Weg der Angst....

Mögest du finden, was deine Seele braucht, um nicht zu verkümmern.
Ich wünsche dir, dass du dir nicht verloren gehst inmitten der Erschütterung, sondern Kraft findest, dich vom Gestern zu lösen.
Mögest du davor bewahrt sein, dich aufzugeben, weil du vergeblich gekämpft hast, deinem Leben die Tür zu weisen, weil es dir schwer zu tragen gibt.
Einen Engel wünsch ich dir, dich heilend zu berühren und Zuversicht keimen zu lassen, wo alles verloren scheint.
Wenn du dich selber nicht mehr verstehst, weil du hin- und her geworfen wirst, zwischen Flucht und verzweifeltem Festhalten, dann wünsch ich dir, dass du dir geduldig und verstehend begegnen darfst.
Es ist nicht leicht, in einem aufgewühlten Meer die Richtung der Wellen zu erkennen.
Es ist nicht leicht, entschlossen seinen Weg zu gehen, wenn die Angst dich auf Altes zurück wirft.
Manchmal werden es Träume sein, die dir den Mut zurückgeben; manchmal werden schmerzliche Erfahrung neuer Bestätigung bedürfen, um Rückenwind zu erlangen.
Ein verstehender Mensch kann entwirren und helfen, was du allein nicht zu ordnen vermagst.
Mögest du am Ende dorthin finden, wo dein Leben gedeihen kann.
Lass mich bei dir sein mit guten Gedanken, mit der Hoffnung, dass deine Füße dich tragen.
Die Schatten, die dich zur Zeit verdunkeln, mögen an Macht verlieren und hinter dir zurückbleiben.
Bilder des Friedens und Gedanken der Ermutigung mögen den Weg in dein Herz finden, dich aufzurichten zu deiner wahren Gestalt und deiner Seele Flügel geben.
All das wünsche ich dir.

Verfasser unbekannt

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!