Eure Meinung zum Globale Forum

05.08.2009 20:36
#1 Eure Meinung zum Globale Forum
Admin

Hallo zusammen,

wie Ihr sicher bemerkt habt, gibt es unterhalb vom Forum (in der Übersicht unten) ein neues Forum. Neu ist es nicht, nur für uns. Es läuft über einen sogenannten Fram. Ähnlich wie beim TV die Bild in Bild Funktion. Hat also technisch mit dem Forum usw. nix zu tun

Ist recht einfach gehalten, dafür um so wrirkungsvoller, denn es (ist in der Anzeige) für uns Themengebunden, trotzdem Global.

Das heißt, jeder Webmaster kann sich das einbauen, und alle sehen 1:1 was geschrieben wird. Hier das Beispiel! Scrollt bis ganz nach unten, dann seht Ihr´s.
Das Beispiel zeigt wie Global das sein kann. Ich finde das klasse. Besonders da sich die Reichweite des Forums erheblich erhöht.

Die Anmeldung, falls gewollt, ist einfach. Wer bei Yahoo ein Account hat, kann dieses Konto benutzen.

Tja... und nun interessiert mich Eure Meinung darüber! Natürlich auch die der Gäste!

LG

Wer die Wahrheit finden will, muss einmal in seinem Leben das Gebäude seiner Wirklichkeit vollständig neu errichten.

Antworten

Beitrag melden
05.08.2009 21:48
#2 RE: Eure Meinung zum Globale Forum
Moderator

Also ich finde es ganz grosse Klasse. Man kann gleich antworten von Leuten bekommen die genau dieses Thema womit man gerade ein Problem hat.

Ein grosses Lob an Dich. Du bist halt und bleibst unser ober

Gruss

wer nicht kämpft hat verloren, wer kämpft kann gewinnen
Das Leben beginnt, wenn man den richtigen Partner fürs Leben gefunden hat.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!