einfach nur mal aussprechen ....

20.05.2009 23:51
avatar  Gast
#1 einfach nur mal aussprechen ....
Ga
Gast

hin und wieder versuche ich mir Klarheit zu schaffen was mit meinem eigenen ich los ist, warum ich so bin wie ich bin, warum ich nicht anders sein kann wie ich es gerne möchte,dabei weiß ich genau ich kann mich nicht ändern bzw. verändern ich habe es schon zu lange versucht und resigniere ....also bleibt alles beim alten und nichts verändert sich ....stillstand bin irgendwo stecken bzw. hängen geblieben ....
Jeder Tag ist ein neuer Tag und die verfliegen so schnell je älter man wird umso schneller begreift man das und so langsam werden andere Dinge wichtiger als sich immer selber hinter herzulaufen doch eins bleibt in mir meine Vergangenheit, all die Erlebnisse die in Gedanken plötzlich da sind es ist wie ein toter Winkel man will es selber nicht sehen andere feinfühlige Menschen sehen es vielleichtvon aussen ...
ist der tote Winkel nicht der Raum in dem man gefangen ist,sehr klein und begrenzt ist,
und die Welt drumherum ist unendlich gross aber unerreichbar weil man selber nicht aus dem toten Winkel herauskommen kann weil man selber nicht den Blick wirft der den toten Winkel verursacht....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!