Wie lange noch?

14.03.2008 20:07
avatar  Loona
#1 Wie lange noch?
Lo
Kleeblatt Profi

Diese Frage habe ich mir heute gestellt. Wie lange noch?
Bis ich es geschafft habe keine Gedanken mehr daran zu verschwenden wie sinnlos mein Leben ist.
Bis ich es geschafft habe zu denken das es einzigartig ist obwohl es bisher sehr schlecht verlaufen ist.
Wie lange noch bis ich weiß das dieser entgültige Weg nicht der Richtige sein kann?
Wie lange noch bis dieser innere Kampf endlich aufhört und dieses Chaos wieder verschwindet.
Ich geb mir solche Mühe alles zu tun das sich mein Leben bessert.Und scheitere zB schon bei nem Anruf bei einem Arzt.
Ich weiß das ich schon ein Stück auf meinem Weg gegangen bin dank Therapie, Freunde hier und in meinem Umfeld.
Eigentlich müsste ich stolz sein es schon "so weit" geschafft zu haben.Eigentlich kann ich froh sein solche Freunde zu haben.
Das denen mein ständiges Auf und Ab auch irgendwann zuviel wird verstehe ich.
Trotzdem holt mich alles so oft ein.Dann fühle ich mich alleine.Diese Leere, diese Schwere,diese unhaltbare Wut auf mich selbst.
Ich habe so den Wunsch das dieses unerträgliche Gefühl es nicht mehr auszuhalten,einfach nicht mehr zu schaffen,wahnsinnig zu werden,endlich aufhört.
Wie lange halt ich das noch aus?
Ich weiß ich bekomme Hilfe alles dauert eben seine Zeit.Liegt ja auch an mir. Wenn ich nicht mitlaufe steht das Ganze System.
Aber im Moment hab ich das Gefühl nicht mehr mitlaufen zu können.Weil alles weh tut. Weil alles so schwer auf mich wirkt. Weil mir alles zu viel wird.Weil ich mich am liebsten nicht mehr bewegen mag,verstecken irgendwo und warten bis diese Gedanken und Gefühle wieder vorüber gehn. Aber das lässt der Alltag ja nicht zu.
Es scheint wieder alles so sinnlos. Kämpfe so gut ich kann.Ich hab Angst. Aber will es doch schaffen.
Wie lange muss ich noch?


Loona

.................................................................................................................. I cannot make you understand. I cannot make anyone understand what is happening inside me. I cannot even explain it to myself. *Franz Kafka *

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!