Abschied

03.02.2008 09:19
#1 Abschied
Kleeblatt Experte

Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt nach einigen überlegungen nun doch entschlossen das Forum zu verlassen.Ich möchte hier betonen das es mit keinem einzigen User hier zusammen hängt.Ihr alle hier seid etwas ganz besonderes ein Kleeblatt der Extra Klasse.
Sicher werdet ihr euch fragen warum,nun für mich ist eine neue Zeit angebrochen und ich muß mich jetzt in eine andere Richtung bewegen
und die heißt nicht mehr Vergangenheit.Natürlich wird dieser Teil immer in einem drin stecken denn es hat mich geprägt und prägt immer noch auf verschiedenste Art und Weise.Aber mein Leben ist zu kurz um darin stecken zu bleiben,ich möchte noch ganz viele andere Sachen erleben,beruflich sowie auch einen Wohnungswechsel,am liebsten in ein anderes Land.
Auf der Stelle stehen zu bleiben,die Erfahrung habe ich auch gemacht ist das schlimmste,also immer in Bewegung bleiben ...
Ich werde noch ein paar Tage hier bleiben um mich persönlich von einigen hier zu verabschieden.
Danke an alle die für mich da waren und mich immer aufgefangen haben

Alles Liebe und immer einen Sonnenschein im Herzen,viel Mut und Glück für alle Dinge....

ein Kleeblatt bleibt immer ein Kleeblatt

LG Alex

Antworten

Beitrag melden
03.02.2008 09:44 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2008 09:48)
#2 RE: Abschied
Admin
Hallo liebe Alex,

Es ist zwar sehr sehr schade das Du gehst, aber Deine Entscheidung ist absolut richtig. Ich finde es gut wenn jemand geht um für einen anderen Weg platz zu bekommen.

Ich Wünsche Dir immer viel Mut und Gesundheit.

In Antwort auf:
ein Kleeblatt bleibt immer ein Kleeblatt
Großen Dank für dieses mega Kompliment. Nun weißt Du warum ich keine Kleeblätter lösche.

Mit lieben Grüßen und alle, alles Gute mit viel Gesundheit

Dein Admin Ruheloser Knut

Wer die Wahrheit finden will, muss einmal in seinem Leben das Gebäude seiner Wirklichkeit vollständig neu errichten.

Antworten

Beitrag melden
03.02.2008 09:59
#3 RE: Abschied
Moderator

Hallo liebe Alex!

Auch ich wünsche dir auf dein weiteren Weg alles alles gute.
Pass auf dich auf.
Ich werde dich vermissen.

HDL
LG:Andrea

wer nicht kämpft hat verloren, wer kämpft kann gewinnen
Das Leben beginnt, wenn man den richtigen Partner fürs Leben gefunden hat.

Antworten

Beitrag melden
03.02.2008 10:45 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2008 10:45)
#4 RE: Abschied
freie
Mitarbeiterin
Hallo liebe Alex,

ja es ist schade dass Du gehst, aber grosse Achtung, dass Du einen neuen Weg gehen willst,
erst noch so entschlossen und gradlinig, das finde ich super und ist ein grosses Plus.
Mach weiter so, das ist grossartig und ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg

herzliche Grüsse aus der Schweiz, ich werde Dich nicht vergessen

Gabi

Mit herzlichen Grüssen
Andorra

Die Vergangenheit ist vorüber, die Zukunft eine Geheimnis und das Heute ein Geschenk.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!