gibts heut noch Bedienung?
Guten Morgen Knut!
Guten Morgen ist gut,lol, eigentlich müsste ich Mahlzeit sagen.
Warum sollte unser Kaffeekränzchen von Gestern nicht stehen Bleiben
Ich finde auch sowas tut mal gut und braucht seinen Platz.
Dein Tisch macht sich blendend hier und schade das ich nicht dran sitzen konnte als ich bei dir war. Warum Fragst du dich immer was kommt Lasse es doch einfach auf dich zu kommen. So mach ich es und meine Situation ist kritischer.
Übrigens,Danke für dein Tip Gestern Abend. Ich musste mich zwar zwingen an zu rufen, doch es ging. Morgen habe ich ein neues Angebot im Briefkasten. Nun ist wieder Daumendrücken angesagt.
Ich drück auch dir die Daumen um 15 Uhr. Du hast es immer geschaft was zu finden. Glaube auch du an dich, ich tu es auch.
Lieben Gruss
Andrea
PS: Doch du kannst drüber reden was du gerade fühlst.
mein Tisch... der passt schon, ja das stimmt. Schließlich bin ich Tisch-ler, oder? Ha...
Ist schon schön, ... so ein Tisch, .... so ein besonderer Tisch... Einer mit Geschichte, und dabei ist der neu wie..., neuer gehts nicht. (Schreibt man nun NEUER oder NeuRer? wurscht, egal...) Ein Gebrauchsgegenstant mit einem megea Hauch an Zukunft. Ich glaube das ist noch großzügig untertrieben, oder? Wie auch immer, es ist nur ein Tisch. Der Tisch: Ein Fundament für geschmackvolles. Huch...welch romantische Umschreibung.
Ich sitze alleine dran.
Hallochen lieber Knut!
Mein Tag war Heute nicht so gut. Schade, ich hätte gern an dein Tisch Platz genommen, aber ich war lange im Garten, denn den muss ich auch räumen.
Ja, dein Tisch ist ein Gebrauchsgegenstand. Doch wenn man die Geschichte kennt wie du zu diesen Tisch gekommen bist ist er schon jetzt was ganz besonderes. So etwas ganz besonderes wie alles und jedes.
Um 21,30 Uhr Ist hier Feuerwerk. Da muss ich mit den beiden Jungs hin. Darf ich danach an dein Tisch platz nehmen
Du weisst doch , dein Kaffee ist was ganz besonderes und einmalig.
Klar kannst Dich mit ran setzen, ich mach schon mal das an. Ich komme grade von draußen. Ist eine laue Nacht. Hoffe Du hattest Digi Cam mit? Wegen Bild des Tages und so.
Mein Tag war heute nicht meiner. Außer Wäsche waschen, vorm Bildschirm hängen, öhmm...ja... öhmm... war nicht viel von mir zu sehen. Aber dafür hab ich mir den Webspace für den Trailer eingerichtet. Freu dich nicht zu früh! Die Datei ist 10 MB zu groß, also wie immer LOL
Mein AG hat mir geschrieben; ich bräuchte für den Job S3 M 3520 Schutzschuhe. Reich rüber wenn Du noch ein Paar hast! Größe 43 bitte! Und wo Du einmal dabei bist, ich bäuchte noch eine rote Latzhose, mir ist Montag nach rot, weißt. Größe ... uups... falscher Fuß... 48
Ach ... die Erfahrungzulage die ich bekomme, die, in anbetracht meiner Erfahrung, ist viel zu wenig. Aber für die 2,99 Chatgebühr reichts noch.
Gestern, da wo die Autobahnbrücke steht, da sind 2 Gärtnerein. Da hab ich so an Dich gedacht, arbeits-technisch. Einen grünen Daumen haste ja.
Meine Bank hat geschrieben, ich kann mir jeden Wunsch erfüllen, na zumindest besteht wie immer die Möglichkeit. Was meinen Kontostand betrifft, brauchts scheinbar eine Lupe. Ob die lesen können? frag ich mich. Sind die Blind? Also: Was wünscht Du Dir? Perd, Haus, Hof, Pool, Caprio, ... was Du willst, alles ist drin! Reden kann man ja über alles! Scheinbar auch, wenn Mann mehr dickflüßig ist.
Ich schwörr Dir´s, in meinem nächsten Leben werde ich ein Hund, dann-hebe-ich-das-Bein-nur-bei-den-Banken, völlig kostenlos, aber nicht umsonst!!! Jawohl, der feine Unterschied machts, ätsch...bätsch. Dann fühle ich mich erleichtert und die Banken haben den Sch***
bis gleich
Ich setze mich schonmal am Tisch und warte bis mein Kelner Knut kommt und mir sein beliebten Kaffee serviert.
Tagesblild Meinst du wirklich das so ein Feuerwerk ein Tagesbild währe? Für mich nicht, denn ich mag nicht die vielen Menschen die sich da ansameln. Ich mag es lieber ruhig und gemütlich genau wie an deinem Tisch.
Heute habe ich zwar viel geschaft, aber mit wenig Elan bei der Sache. Schaukel und Rutsche abbauen im Garten und die Schaukel war eindeponiert. Dazwischen die Kinder. Fotos habe ich zum abschied gemacht. Ansonsten viel war nicht mit mir los. Post kamm auch nicht und meine Stimmung sank im Keller.
Arbeitsschuhe, ja die habe ich für dich. Ich habe doch grosse Kids. Nur Mit Latzhose, da siehts schlecht aus. Darf es auch eine grüne sein
Wo bleibt jetzt der Kaffee
Na gut, dann ich noch eine.
Klingt auch nicht sehr berauschend bei Dir.
Warten lohnt in jedem Fall! Ich eile...
Ja ja, schon Okay mein Kelner. Ich übe mich schon in Geduld. Ich kann doch nix dafür das dein Kaffee ein genuss ist und ich nicht abwarten kann.
- sofort Hilfe
- virtuelle Hilfe aus dem Internet
- nützliche Links
- Willkommen
- Empfangshalle für Gäste
- Rezeption
- Forums-Regel-Werk
- Opal Forum
- >>> Übersicht - Rat und Hilfe Unterforen
- Rat und Hilfe
- Frustwiese
- Öffentliche Klagemauer
- Wissen für Betroffene, Angehörige und Helfer
- soziale Kompetenz und emotionale Balance
- Erste Schritte - ein Handlungsleitfaden für den Weg zum Therapeuten
- Depression, erkrankt nicht Krank im Kopf
- emotionales Gedächtnis
- Wissen nachgefragt. Über Therapie und Folgeerscheinungen wie Trauma etc.
- Deine Galerie, Teilnahme und Bedingungen, klick hier!
- Galerien der Austeller
- Cafe` Kunst-Stoff
- Cafe´Zum Kunstwerk
- Bistro
- Stammgast-Galerie
- Gemaltes
- mit Pinsel, Buntstift, öl...
- mit Wasserfaben
- Träume in 3D
- Umsetzungs Tips
- Geschicktes aus eigener Hand
- Seidenmalerei, Perlengeflechte, ...
- Skulpturen
- Video
- Fotografie
- schwarz weiß Bilder
- Digitale Bilder
- Lustiges
- Analoge Bilder
- Colagen
- Bleistift Kunst
- Selbst Portraits
- Wortkunst * * *
- Kurz Geschichten
- Poesie
- Geschichten
- Romane
- Sozialamt
- Therapie Anträge
- Frage und Antwort, auch für Gäste offen!
- Feedback
- Übersicht > Feedback
- Technik
- Unser Forum
- Umfragen, Meinungen, Kritik
- Foren Zugangsrechte
- Moderatoren
- NEWS
- Netzwerk
- Event Kalender
- Musik und mehr
- Musik Videos