Sternenglitzerforum

14.12.2007 08:58
#1 Sternenglitzerforum
Kleeblatt Experte

Hallo zusammen

also ich muß jetzt etwas loswerden als ich heute Morgen hier reingekommen bin so halb verschlafen noch
traute ich meinen Augen nicht alles glitzert so wunderschön, es ist wie eine weihnachtliche Atmosphäre mit den vielen Sternen
Ein sehr schönes Gefühl und es gefällt mir sehr.
Vielen lieben Dank Knut für deine Mühe und vielleicht auch den wunsch erahnt zu haben etwas adventlicher hier zu werden

LG Lilian

Antworten

Beitrag melden
14.12.2007 09:24
#2 RE: Sternenglitzerforum
Moderator

Hallo Zusammen!

Also ich finde die Sterne mit ihrem glitzern auch richtig schön. Bringt ein wenig Weinachtsstimmung rein. Doch mir fehlt die Mauer. Bis Wehnachten ist es ja okay aber danach währe es doch schön wenn die Mauer wieder da ist.

Ganz Liebe Grüsse
Andrea

wer nicht kämpft hat verloren, wer kämpft kann gewinnen
Das Leben beginnt, wenn man den richtigen Partner fürs Leben gefunden hat.

Antworten

Beitrag melden
14.12.2007 09:53 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2007 09:55)
#3 RE: Sternenglitzerforum
Admin

Freut mich das es Euch gefällt. Mir gefällt es auch sehr gut. Für immer wäre es mir aber nix. Auch weil es dann wieder wenig Überraschung fürs nächste Weihnachten gäbe.

Die Mauer, hm... den einen schützt sie, dem anderen ist sie ein Symbol für unser Tabu Thema. Für mich ist es ein greifbarer Ausdruck für vieles. Und jeder der die eigene Mauer des schweigens überwunden hat, den begrüßt nun das Leben, mit all seinen Freuden und Problemen.

So ist jede Krise auch immer eine Chance die Mauer zu durchbrechen. Welchen Namen eine Mauer auch immer trägt.
Ich denke sie wird wieder kommen. Ich möchte aber ein paar Fenster einbauen.

Ich wünsche allen noch eine schöne Advent´s Zeit
Alles Liebe
Knut

Wer die Wahrheit finden will, muss einmal in seinem Leben das Gebäude seiner Wirklichkeit vollständig neu errichten.

Antworten

Beitrag melden
14.12.2007 10:22
#4 RE: Sternenglitzerforum
Moderator

Hallo Knut!

Ja die Mauer hat für jeden eine andere Bedeutung und mir ist sie sehr wichtig.
Ich bin schon jetzt auf deine Überraschungen gespant.

Auch dir wünsche ich eine schöne Advents Zeit.
Vielleicht hällt sie auch für dich eine Überraschung bereit.

Ganz Liebe Grüsse
Andrea

wer nicht kämpft hat verloren, wer kämpft kann gewinnen
Das Leben beginnt, wenn man den richtigen Partner fürs Leben gefunden hat.

Antworten

Beitrag melden
15.12.2007 10:23
#5 RE: Sternenglitzerforum
Kleeblatt Profi

hallo ihr lieben

also ich mochte auch hier was zu schreiben alsoauch ich war positiv vollig über rascht alsi ich ins forum gekommen bin ich finde es wirklich sehr schön und vorallem auch sehr beruhgend...Das mit der mauer finde ich gut wenn die nach der weihnachtszeit wieder da ist da ich auch denke das sie für den einen oder anderen doch noch sehr viel schutz und geborgenheit gibt...aber auch die idee mit den fenstern von dir lieber Knut finde ich wirklich gut also lassen wir uns einfach mal überraschen wünsche euch allen eine schöne weihnachtszeit lieben gruß ela

Antworten

Beitrag melden
15.12.2007 13:28
#6 RE: Sternenglitzerforum
freie
Mitarbeiterin

Hallo zusammen, ich möchte Euch allen einen schönen 3. Advent wünschen.

Das heisst, Weihnachten naht bald, ob es für die einen gut, oder schlecht ist, vermag derjenige nur selbst zu beurteilen.
Ich kann dieser Zeit nichts mehr abgewinnen, da heute alles was früher Schönheit und Traulickeit und Zusammensein bedeutete abhanden gekommen ist. Also sind das für mich Tage, wie alle übrigen auch.
Aber ein ganz grosses Lob an Knut unseren Forenchef möchte ich loswerden. Lieber Knut das Weihnächtliche Forum hast Du wunderbar hinbekommen *daumen up* ist auch mal was anderes, als der immerwährende Schneefall *lach*.
Das es nicht bis nächste Weihnachten so bleibt, war mir als Admin schon klar *gg*, aber so festlich darf es bis nach Weihnachten auf jeden Fall bleiben.
Danach auf jeden Fall wieder die Mauer, denn sie ist schon so etwas wie ein Markenzeichen *lächel*, du weisst dass ich was gegen Mauern jeglicher Art habe, aber unsere ist besonders, sie wirkt nicht unüberwindbar, im Gegenteil sie ist zerbrechlich und man kann immer hinaus, wenn man es denn möchte.
In diesem Sinne allen liebe Grüsse und ein schones WE.

Mit herzlichen Grüssen
Andorra

Die Vergangenheit ist vorüber, die Zukunft eine Geheimnis und das Heute ein Geschenk.

Antworten

Beitrag melden
16.12.2007 19:15
#7 RE: Sternenglitzerforum
Admin

Hallochen Andorra

vielen Dank für Dein Lob

Die Mauer... unser Markenzeichen. Auch nicht schlecht. Hab sie doch längst in die HP mit eingebaut (oben im Center bei der Laufschrift Zwei Dumme ein Gedanke )

Liebe Grüße
Knut

Wer die Wahrheit finden will, muss einmal in seinem Leben das Gebäude seiner Wirklichkeit vollständig neu errichten.

Antworten

Beitrag melden
16.12.2007 19:45
#8 RE: Sternenglitzerforum
Admin

Kleiner Nachtrag zu Mauer. Statsitisch wurde sie bis heute über 105.000 x aufgerufen. Und wenn man es genau nimmt, ist diese Mauer für viele nicht nur ein Fenster, sondern eine Tür nach draußen. Da - wo das Leben brummt. *stolz guck* ( Puuh... ich stinkt´s nach Eigenlob )

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!