Sternenglitzerforum
Hallo zusammen
also ich muß jetzt etwas loswerden als ich heute Morgen hier reingekommen bin so halb verschlafen noch
traute ich meinen Augen nicht alles glitzert so wunderschön, es ist wie eine weihnachtliche Atmosphäre mit den vielen Sternen
Ein sehr schönes Gefühl und es gefällt mir sehr.
Vielen lieben Dank Knut für deine Mühe und vielleicht auch den wunsch erahnt zu haben etwas adventlicher hier zu werden
LG Lilian
Hallo Zusammen!
Also ich finde die Sterne mit ihrem glitzern auch richtig schön. Bringt ein wenig Weinachtsstimmung rein. Doch mir fehlt die Mauer. Bis Wehnachten ist es ja okay aber danach währe es doch schön wenn die Mauer wieder da ist.
Ganz Liebe Grüsse
Andrea
Freut mich das es Euch gefällt. Mir gefällt es auch sehr gut. Für immer wäre es mir aber nix. Auch weil es dann wieder wenig Überraschung fürs nächste Weihnachten gäbe.
Die Mauer, hm... den einen schützt sie, dem anderen ist sie ein Symbol für unser Tabu Thema. Für mich ist es ein greifbarer Ausdruck für vieles. Und jeder der die eigene Mauer des schweigens überwunden hat, den begrüßt nun das Leben, mit all seinen Freuden und Problemen.
So ist jede Krise auch immer eine Chance die Mauer zu durchbrechen. Welchen Namen eine Mauer auch immer trägt.
Ich denke sie wird wieder kommen. Ich möchte aber ein paar Fenster einbauen.
Alles Liebe
Knut
Hallo Knut!
Ja die Mauer hat für jeden eine andere Bedeutung und mir ist sie sehr wichtig.
Ich bin schon jetzt auf deine Überraschungen gespant.
Auch dir wünsche ich eine schöne Advents Zeit.
Vielleicht hällt sie auch für dich eine Überraschung bereit.
Ganz Liebe Grüsse
Andrea
hallo ihr lieben
also ich mochte auch hier was zu schreiben alsoauch ich war positiv vollig über rascht alsi ich ins forum gekommen bin ich finde es wirklich sehr schön und vorallem auch sehr beruhgend...Das mit der mauer finde ich gut wenn die nach der weihnachtszeit wieder da ist da ich auch denke das sie für den einen oder anderen doch noch sehr viel schutz und geborgenheit gibt...aber auch die idee mit den fenstern von dir lieber Knut finde ich wirklich gut also lassen wir uns einfach mal überraschen wünsche euch allen eine schöne weihnachtszeit lieben gruß ela
Hallo zusammen, ich möchte Euch allen einen schönen 3. Advent wünschen.
Das heisst, Weihnachten naht bald, ob es für die einen gut, oder schlecht ist, vermag derjenige nur selbst zu beurteilen.
Ich kann dieser Zeit nichts mehr abgewinnen, da heute alles was früher Schönheit und Traulickeit und Zusammensein bedeutete abhanden gekommen ist. Also sind das für mich Tage, wie alle übrigen auch.
Aber ein ganz grosses Lob an Knut unseren Forenchef möchte ich loswerden. Lieber Knut das Weihnächtliche Forum hast Du wunderbar hinbekommen *daumen up* ist auch mal was anderes, als der immerwährende Schneefall *lach*.
Das es nicht bis nächste Weihnachten so bleibt, war mir als Admin schon klar *gg*, aber so festlich darf es bis nach Weihnachten auf jeden Fall bleiben.
Danach auf jeden Fall wieder die Mauer, denn sie ist schon so etwas wie ein Markenzeichen *lächel*, du weisst dass ich was gegen Mauern jeglicher Art habe, aber unsere ist besonders, sie wirkt nicht unüberwindbar, im Gegenteil sie ist zerbrechlich und man kann immer hinaus, wenn man es denn möchte.
In diesem Sinne allen liebe Grüsse und ein schones WE.
Hallochen Andorra
vielen Dank für Dein Lob
Die Mauer... unser Markenzeichen. Auch nicht schlecht. Hab sie doch längst in die HP mit eingebaut (oben im Center bei der Laufschrift Zwei Dumme ein Gedanke )
Liebe Grüße
Knut
Kleiner Nachtrag zu Mauer. Statsitisch wurde sie bis heute über 105.000 x aufgerufen. Und wenn man es genau nimmt, ist diese Mauer für viele nicht nur ein Fenster, sondern eine Tür nach draußen. Da - wo das Leben brummt. *stolz guck* ( Puuh... ich stinkt´s nach Eigenlob )
- sofort Hilfe
- virtuelle Hilfe aus dem Internet
- nützliche Links
- Willkommen
- Empfangshalle für Gäste
- Rezeption
- Forums-Regel-Werk
- Opal Forum
- >>> Übersicht - Rat und Hilfe Unterforen
- Rat und Hilfe
- Frustwiese
- Öffentliche Klagemauer
- Wissen für Betroffene, Angehörige und Helfer
- soziale Kompetenz und emotionale Balance
- Erste Schritte - ein Handlungsleitfaden für den Weg zum Therapeuten
- Depression, erkrankt nicht Krank im Kopf
- emotionales Gedächtnis
- Wissen nachgefragt. Über Therapie und Folgeerscheinungen wie Trauma etc.
- Deine Galerie, Teilnahme und Bedingungen, klick hier!
- Galerien der Austeller
- Cafe` Kunst-Stoff
- Cafe´Zum Kunstwerk
- Bistro
- Stammgast-Galerie
- Gemaltes
- mit Pinsel, Buntstift, öl...
- mit Wasserfaben
- Träume in 3D
- Umsetzungs Tips
- Geschicktes aus eigener Hand
- Seidenmalerei, Perlengeflechte, ...
- Skulpturen
- Video
- Fotografie
- schwarz weiß Bilder
- Digitale Bilder
- Lustiges
- Analoge Bilder
- Colagen
- Bleistift Kunst
- Selbst Portraits
- Wortkunst * * *
- Kurz Geschichten
- Poesie
- Geschichten
- Romane
- Sozialamt
- Therapie Anträge
- Frage und Antwort, auch für Gäste offen!
- Feedback
- Übersicht > Feedback
- Technik
- Unser Forum
- Umfragen, Meinungen, Kritik
- Foren Zugangsrechte
- Moderatoren
- NEWS
- Netzwerk
- Event Kalender
- Musik und mehr
- Musik Videos