Hallo Ihr´s
Huhu
Mal ne kurze Info: Die Avatarbilder gehen nicht einzufügen, so oder so nicht. Das hat einen technischen Grund, dem ich auf der Spur bin. (ich würde ja ohne auskommen können )
Da meine Konzentration auch nicht grade eben die Beste ist, will ich in diesen Templatren nicht rumfuhrwerken, ohne einen Schimmer zu haben was ich da überhaupt tu.
---
Heute habe ich die Statistik eingerichtet , was dabei rauskommt, da dürfen wir gespannt sein. Läuft seit 16 Uhr. ca. 1000 klicks bisher .
---
Die Post´s aus der alten Klagemauer, ich werd sie nicht hier her übernehmen! Wer das dennoch möchte, sagt mir bitte bescheid, ja! Der bescheidene Rest, der kommt so nach und nach, okay!
Liebe Grüße
Knut
PS: Da das hier unser Cafe Interna ist, denke ich das solche Ding zukünftig immer hier her können, oder was sagt Ihr?
Mal ne kurze Info: Die Avatarbilder gehen nicht einzufügen, so oder so nicht. Das hat einen technischen Grund, dem ich auf der Spur bin. (ich würde ja ohne auskommen können )
Da meine Konzentration auch nicht grade eben die Beste ist, will ich in diesen Templatren nicht rumfuhrwerken, ohne einen Schimmer zu haben was ich da überhaupt tu.
---
Heute habe ich die Statistik eingerichtet , was dabei rauskommt, da dürfen wir gespannt sein. Läuft seit 16 Uhr. ca. 1000 klicks bisher .
---
Die Post´s aus der alten Klagemauer, ich werd sie nicht hier her übernehmen! Wer das dennoch möchte, sagt mir bitte bescheid, ja! Der bescheidene Rest, der kommt so nach und nach, okay!
Liebe Grüße
Knut
PS: Da das hier unser Cafe Interna ist, denke ich das solche Ding zukünftig immer hier her können, oder was sagt Ihr?
Hallo Knut!
Die Avatarbilder fehlen mir nicht unbedingt und nach und nach wirst du auch in diesen Bereich besser klar kommen. Also lass dir Zeit damit. Wir fühlen uns auch ohne Die Avatarbilder wohl.
Du wirst schon die wichtigen Post rüber holen. Da bin ich mir sicher und wenn wir ganz erlich mit uns sind. Die Klagemauer ist in diesen Augenblick doch wichtig wenn wir darin Posten. Danach nicht mehr,oder
LG:Andrea
- sofort Hilfe
- virtuelle Hilfe aus dem Internet
- nützliche Links
- Willkommen
- Empfangshalle für Gäste
- Rezeption
- Forums-Regel-Werk
- Opal Forum
- >>> Übersicht - Rat und Hilfe Unterforen
- Rat und Hilfe
- Frustwiese
- Öffentliche Klagemauer
- Wissen für Betroffene, Angehörige und Helfer
- soziale Kompetenz und emotionale Balance
- Erste Schritte - ein Handlungsleitfaden für den Weg zum Therapeuten
- Depression, erkrankt nicht Krank im Kopf
- emotionales Gedächtnis
- Wissen nachgefragt. Über Therapie und Folgeerscheinungen wie Trauma etc.
- Deine Galerie, Teilnahme und Bedingungen, klick hier!
- Galerien der Austeller
- Cafe` Kunst-Stoff
- Cafe´Zum Kunstwerk
- Bistro
- Stammgast-Galerie
- Gemaltes
- mit Pinsel, Buntstift, öl...
- mit Wasserfaben
- Träume in 3D
- Umsetzungs Tips
- Geschicktes aus eigener Hand
- Seidenmalerei, Perlengeflechte, ...
- Skulpturen
- Video
- Fotografie
- schwarz weiß Bilder
- Digitale Bilder
- Lustiges
- Analoge Bilder
- Colagen
- Bleistift Kunst
- Selbst Portraits
- Wortkunst * * *
- Kurz Geschichten
- Poesie
- Geschichten
- Romane
- Sozialamt
- Therapie Anträge
- Frage und Antwort, auch für Gäste offen!
- Feedback
- Übersicht > Feedback
- Technik
- Unser Forum
- Umfragen, Meinungen, Kritik
- Foren Zugangsrechte
- Moderatoren
- NEWS
- Netzwerk
- Event Kalender
- Musik und mehr
- Musik Videos