Hallo Ihr´s

02.05.2007 21:28 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2007 21:29)
#1 Hallo Ihr´s
Admin
Huhu

Mal ne kurze Info: Die Avatarbilder gehen nicht einzufügen, so oder so nicht. Das hat einen technischen Grund, dem ich auf der Spur bin. (ich würde ja ohne auskommen können )

Da meine Konzentration auch nicht grade eben die Beste ist, will ich in diesen Templatren nicht rumfuhrwerken, ohne einen Schimmer zu haben was ich da überhaupt tu.

---

Heute habe ich die Statistik eingerichtet , was dabei rauskommt, da dürfen wir gespannt sein. Läuft seit 16 Uhr. ca. 1000 klicks bisher .

---

Die Post´s aus der alten Klagemauer, ich werd sie nicht hier her übernehmen! Wer das dennoch möchte, sagt mir bitte bescheid, ja! Der bescheidene Rest, der kommt so nach und nach, okay!

Liebe Grüße
Knut

PS: Da das hier unser Cafe Interna ist, denke ich das solche Ding zukünftig immer hier her können, oder was sagt Ihr?

Wer die Wahrheit finden will, muss einmal in seinem Leben das Gebäude seiner Wirklichkeit vollständig neu errichten.

Antworten

Beitrag melden
06.05.2007 12:19
#2 RE: Hallo Ihr´s
Moderator

Hallo Knut!

Die Avatarbilder fehlen mir nicht unbedingt und nach und nach wirst du auch in diesen Bereich besser klar kommen. Also lass dir Zeit damit. Wir fühlen uns auch ohne Die Avatarbilder wohl.

Du wirst schon die wichtigen Post rüber holen. Da bin ich mir sicher und wenn wir ganz erlich mit uns sind. Die Klagemauer ist in diesen Augenblick doch wichtig wenn wir darin Posten. Danach nicht mehr,oder

LG:Andrea

wer nicht kämpft hat verloren, wer kämpft kann gewinnen
Das Leben beginnt, wenn man den richtigen Partner fürs Leben gefunden hat.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!