neue Umfrage

01.05.2007 18:19 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2007 18:22)
#1 neue Umfrage
Admin
Manchmal ist man sozusagen Betriebsblind. Erst Meika brachte mich drauf, dass grün ja im Sinne des Kleeblatt ist. Und da das nun mal das Kleeblatt Forum ist, sollte es auch grün sein, oder?

Hach... ich und meine Farben... schlimm... Ich könnte jetzt fragen ob das Grün - Grün genug ist. Ich lass es lieber, sonst läßt mich mein zweifelndes etwas noch buderrot anlaufen. Womöglich komme ich dann zu der Erkenntnis das nicht´s perfekt ist.

Deshalb eine einfache Frage: lol ... Zu hell oder zu dunkel.
(ich sags ja, ich kanns nicht lassen)

Viel Spaß beim Posten, und bitte!!! keine grüne Schrift! lol

Danke Ihr lieben Kleeblätter
Knut

PS: ich drück jetzt F11 Taste, dann wirds noch güner.

Wer die Wahrheit finden will, muss einmal in seinem Leben das Gebäude seiner Wirklichkeit vollständig neu errichten.

Antworten

Beitrag melden
03.05.2007 16:07
#2 RE: neue Umfrage
Moderator

Hallo Knut!

Das grün ist gut so, finde ich. Wenns heller währe würde alles zu bass würken und dunkler , nein das wirkt nicht. So wie es ist ist es gut finde ich.

Perfekt ist wohl niemand und nix. Du gibst dein bestes und das ist gut.

Liebe Grüsse
Andrea

wer nicht kämpft hat verloren, wer kämpft kann gewinnen
Das Leben beginnt, wenn man den richtigen Partner fürs Leben gefunden hat.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2007 14:23
#3 RE: neue Umfrage
Admin

In Antwort auf:
Perfekt ist wohl niemand und nix.

Das stimmt, ja.

Hallo Andrea

Das Blau im Hintergund, es wird so bleiben, ebenso das Grün. ich find´s auch gut so wie es ist. Das wäre jetzt 2:0 Bissel wenig aber wir werden sehen was noch an Meinungen kommt! Schließlich solle es ja - unser Forum - werden , in und mit dem wir alle gestallten dürfen!

Das Logo dürfte klar sein, ein Kleeblatt. Am Muster arbeite ich jetzt! Ich werde mal den Galeristen fragen ob wir dafür die Galerie nutzen können. *lach* Wir dürfen!

Dazu einen 2. Gedanken:
Wenn ich das Muster fertig habe, stelle ich es zur Disskusion ins Kleeblattforum, dass ist klar. Somit gibt es einen Link dafür. Mit dem kann ja jeder in seinem Lieblingsforum bissel Hausieren gehen und nachfragen wer interesse hat beim Gestalten des Logos. Aber Fragt vorher den Admin/Moderator!

Die vier Farben von der Hompage Ampel, zusammen mit dem Fragezeichen und dem Kleeblatt, ist für mich erste Wahl Ich bin sehr gespannt wie mein Muster aussehen wird, auf Eure Vorschläge und Kritiken auch.

Da Logo und Trailer eine Einheit bilden, wird es wohl Zeit, dass ich den entlich Publiziere. Gerade heute wurde mir das bewußt. Mehr zufällig! Wäre also nur von Vorteil, wenn man beides sieht um zu einem Ergebnis zu kommen, richtig?

Liebe Grüße
Knut

Wer die Wahrheit finden will, muss einmal in seinem Leben das Gebäude seiner Wirklichkeit vollständig neu errichten.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2007 21:18
#4 RE: neue Umfrage
Moderator

Hallo Knut!

Klar soll und wird es unser Forum und jeder kann seine Meinung äussern. Den Trailer, ich kenne ihn ja und meine Meinung dazu: es wird an der Zeit das du ihn mit rein nimmst. Der Trailer ist einzigartig und jeder sollte dein Werk bewundern können.

Alles liebe Andrea

Antworten

Beitrag melden
06.05.2007 11:51
#5 RE: neue Umfrage
Moderator

Hallo Knut!

Hm, das nun noch immer der Trailer zu gross ist ist ärgerlich. Ich könnte nochmal Susi ansprechen. Vielleicht schafft sie es, oder sprech du sie an.
Ist nur so ein Gedanke

LG:Andrea

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!