Forum Ansicht
wie Ihr bemerkt habt, hat sich die Forums-Ansicht geänder. Leider mußte ich bei der Störungssuche die Forumstechnik auf Standard reseten.
Hat aber nur optische Veränderungen zur Folge. Inhaltlich bleibt alles unberührt/erhalten.
Ich werde versuchen dies inert den nächsten Tagen wiederherstellen, dann wird auch die Antohologie wieder online sein.
Vielen Dank für Euer Verständnis
Ruheloser
Hallo Knut!
Die Farbkombinationen sind dir gut gelungen.
Da ich nach den Einlocken mein Bildschirm ab und zu verkleinern muss damit ich eine volle Ansicht habe währe es gut wenn du auch das Logout in die Menü Leiste setzt. So kann ich vor den Auslocken nicht vergessen den Bildschirm wieder um zu stellen. Denn beim verkleinern des Bildschirms vergrössert sich die Menü Leiste und ich sehe nur den Rand.
LG:Andrea
also der Counter funzt doch? Aber das Mitteilungsfeld, der Hintergrund ist sorry verschissen, der tut den Augen weh!
Das ganze obere Feld ist etwas zerschossen und der 1 Smilie immer noch zu gross, nähme mich wunder was das eigentlich wäre
[] siehst Du was falsch ist!
Mach mal in der Bar und Code/Smilies Kontrolle, danke sehr
Hallo Andorra,
Ich fang mal hinten an:
Der Smilie ist nu wirklich mein kleinste Sorge.
Also was Du verschlissen nennst, ist doch noch garnicht fertig, also mach mal mit der Hälfte, okay! Ich hab nur zwei Hände und eine Kopf.
(Das die CSS-Codes kein Malbücher für mal eben rasch ändern sind, dass dürftest Du doch besser wissen oder etwa nicht?)
---
Es wäre sicher für uns alle wünschenswert, miteinander konstrucktiv zu werden. Mit verschlissen kann ich nix anfangen. Schließlich möchte ich es auch gemütlich haben. Jawohl.
Im übriegen kann ich erst sehen wie die Farben zueinander finden, wenn ich sie hier installiere. Im Testforum geht das leider nicht, zu klein.
Ich bin bemüht auf jeden Eure Wunsch einzugehen. Nur wo und was, dass muss ich schon genauer wissen. Also, welche Farbe geht wo und wo nicht?
>>> Hier ist die Farbpallete die ich zur Zeit nutze. Genial wäre natürlich eine fertige CSS.
---
Den Login Button kann man nun nicht mehr übersehen. An gleicher Stelle ist der Logout Button, welcher erst nach dem Login zu sehen ist.
Falls jemand bemerkt das ein Link der HP nicht will - wie er soll, sagt mir bitte Bescheid.
---
Wir haben Unterstützung bekommen. Ein Internet-Radiosender macht auf unser Projekt aufmeksam. Aber mehr dazu an anderer Stelle.
Liebe Grüße und ein schönes Weekend
Knut
- sofort Hilfe
- virtuelle Hilfe aus dem Internet
- nützliche Links
- Willkommen
- Empfangshalle für Gäste
- Rezeption
- Forums-Regel-Werk
- Opal Forum
- >>> Übersicht - Rat und Hilfe Unterforen
- Rat und Hilfe
- Frustwiese
- Öffentliche Klagemauer
- Wissen für Betroffene, Angehörige und Helfer
- soziale Kompetenz und emotionale Balance
- Erste Schritte - ein Handlungsleitfaden für den Weg zum Therapeuten
- Depression, erkrankt nicht Krank im Kopf
- emotionales Gedächtnis
- Wissen nachgefragt. Über Therapie und Folgeerscheinungen wie Trauma etc.
- Deine Galerie, Teilnahme und Bedingungen, klick hier!
- Galerien der Austeller
- Cafe` Kunst-Stoff
- Cafe´Zum Kunstwerk
- Bistro
- Stammgast-Galerie
- Gemaltes
- mit Pinsel, Buntstift, öl...
- mit Wasserfaben
- Träume in 3D
- Umsetzungs Tips
- Geschicktes aus eigener Hand
- Seidenmalerei, Perlengeflechte, ...
- Skulpturen
- Video
- Fotografie
- schwarz weiß Bilder
- Digitale Bilder
- Lustiges
- Analoge Bilder
- Colagen
- Bleistift Kunst
- Selbst Portraits
- Wortkunst * * *
- Kurz Geschichten
- Poesie
- Geschichten
- Romane
- Sozialamt
- Therapie Anträge
- Frage und Antwort, auch für Gäste offen!
- Feedback
- Übersicht > Feedback
- Technik
- Unser Forum
- Umfragen, Meinungen, Kritik
- Foren Zugangsrechte
- Moderatoren
- NEWS
- Netzwerk
- Event Kalender
- Musik und mehr
- Musik Videos