Forum Ansicht

22.10.2007 08:28
#1 Forum Ansicht
Admin

wie Ihr bemerkt habt, hat sich die Forums-Ansicht geänder. Leider mußte ich bei der Störungssuche die Forumstechnik auf Standard reseten.
Hat aber nur optische Veränderungen zur Folge. Inhaltlich bleibt alles unberührt/erhalten.

Ich werde versuchen dies inert den nächsten Tagen wiederherstellen, dann wird auch die Antohologie wieder online sein.

Vielen Dank für Euer Verständnis

Ruheloser

Wer die Wahrheit finden will, muss einmal in seinem Leben das Gebäude seiner Wirklichkeit vollständig neu errichten.

Antworten

Beitrag melden
15.02.2008 11:54
#2 RE: Forum Ansicht
Moderator

Hallo Knut!

Die Farbkombinationen sind dir gut gelungen.
Da ich nach den Einlocken mein Bildschirm ab und zu verkleinern muss damit ich eine volle Ansicht habe währe es gut wenn du auch das Logout in die Menü Leiste setzt. So kann ich vor den Auslocken nicht vergessen den Bildschirm wieder um zu stellen. Denn beim verkleinern des Bildschirms vergrössert sich die Menü Leiste und ich sehe nur den Rand.

LG:Andrea

wer nicht kämpft hat verloren, wer kämpft kann gewinnen
Das Leben beginnt, wenn man den richtigen Partner fürs Leben gefunden hat.

Antworten

Beitrag melden
15.02.2008 14:10 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2008 14:13)
#3 RE: Forum Ansicht
freie
Mitarbeiterin
Hallo Knut,

also der Counter funzt doch? Aber das Mitteilungsfeld, der Hintergrund ist sorry verschissen, der tut den Augen weh!
Das ganze obere Feld ist etwas zerschossen und der 1 Smilie immer noch zu gross, nähme mich wunder was das eigentlich wäre

[] siehst Du was falsch ist!
Mach mal in der Bar und Code/Smilies Kontrolle, danke sehr

Mit herzlichen Grüssen
Andorra

Die Vergangenheit ist vorüber, die Zukunft eine Geheimnis und das Heute ein Geschenk.

Antworten

Beitrag melden
15.02.2008 20:55
#4 RE: Forum Ansicht
Admin

Hallo Andorra,

Ich fang mal hinten an:

Der Smilie ist nu wirklich mein kleinste Sorge.

Also was Du verschlissen nennst, ist doch noch garnicht fertig, also mach mal mit der Hälfte, okay! Ich hab nur zwei Hände und eine Kopf.
(Das die CSS-Codes kein Malbücher für mal eben rasch ändern sind, dass dürftest Du doch besser wissen oder etwa nicht?)

---

Es wäre sicher für uns alle wünschenswert, miteinander konstrucktiv zu werden. Mit verschlissen kann ich nix anfangen. Schließlich möchte ich es auch gemütlich haben. Jawohl.
Im übriegen kann ich erst sehen wie die Farben zueinander finden, wenn ich sie hier installiere. Im Testforum geht das leider nicht, zu klein.

Ich bin bemüht auf jeden Eure Wunsch einzugehen. Nur wo und was, dass muss ich schon genauer wissen. Also, welche Farbe geht wo und wo nicht?
>>> Hier ist die Farbpallete die ich zur Zeit nutze. Genial wäre natürlich eine fertige CSS.

---

Den Login Button kann man nun nicht mehr übersehen. An gleicher Stelle ist der Logout Button, welcher erst nach dem Login zu sehen ist.

Falls jemand bemerkt das ein Link der HP nicht will - wie er soll, sagt mir bitte Bescheid.

---

Wir haben Unterstützung bekommen. Ein Internet-Radiosender macht auf unser Projekt aufmeksam. Aber mehr dazu an anderer Stelle.

Liebe Grüße und ein schönes Weekend

Knut

Wer die Wahrheit finden will, muss einmal in seinem Leben das Gebäude seiner Wirklichkeit vollständig neu errichten.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!