WARUM spielt hier keiner mit MIR ? HAAAAAALLLLLLLOOOO !!!!

• Seite 2 von 2
25.07.2010 18:12
#11 RE: WARUM spielt hier keiner mit MIR ? HAAAAAALLLLLLLOOOO !!!!
Admin

Hallo Ihr Lieben

Wer unsere neue Blog-Funktion nutzt, wird dies sicher gut gebrauchen können.zwinker Im Grunde können alle Formationen untereinander gemischt werden

(Für eventuelle Fragen welche der Tasten etc., hab ich hier ein Bild mit der Nummerierung der Tasten erstellt!:)

(Drück mal Deine Taste F11, dann hast den Überblick! und noch mal! )

Zum Beispiel bei der Überschrift:

Verbesserte Text-Formatieren!

Der Code in Deinem Schreibfenster sieht dann so aus:

Beispiel 2::

Beispiel 3:

einfach ausprobieren!

Die Minus Taste 3 ist mal eben für Kreative Augenblicke. Bspw. Hallo Welt
Code:

- Bei Taste 1 (=Titel) werden die Buchstaben automatisch in Großbuchstaben gewandelt!
- Bei nur Taste 2 (= Kategorie Thema) wird die Schrift nach re. versetzt und graublau hinterlegt. Mit Taste 5 od. 6 kann man das ändern. (Siehe Beispielk 3 (im Code))

Wenn man Taste 2 nur 1x drückt, aber kein Inhalt einfügt, dann entsteht folgender dicke graublaue Strich.

Das ermöglicht dies:

Taste Nr. 26 Ist generell nur zum verstecken und Afklappen für Texte die triggern gedacht.
Gugst Du! hier! Null Problem!

Die Taste 12 ist normal für Texte die durch html Codes Vorformatiert sind und mit den System-Formatierungen unsers Systems nicht wirklich zusammen passen, oder normal dargestellt werden sollen. Wenn ich die Überschift von oben in Taste 12 lege, kommt das dabei raus:
Sooo Ihr Lieben

Es sei denn ich benutze unsere Forenencodes.
Oder man benutzt Taste 12 & 7 als rechte Fußnote 

Und für Leute die sich sehr gerne einen Spaß mit anderen machen, kann die 12 auch so wie hier benutzt werden        .................................................................................................... ... wow... Du bist aber neugierig ......................... Du willst es wohl wissen was?...........................gleich!..................... Moment!...............................................................................The End!............................Achtung!.....................die Buchstaben fallen gleich aus Deinem Display!!!........................................................Nich?...................na dann.................weiter..................................................selbst Schuld! ....Du wolltest es! Nicht ich!.................                 .........................................................................................................Das ist doch nicht Dein Ernst! Wie lange denn noch?..............................................................................................................................................Hey!.....................Es ist nach 12 !...sorry nach Taste 12    ........................................... Wie jetzt?.... Ich soll Dir auch noch einen Kuchen Backen?   ... Nö... 

Na dann... viel Freude damit!

Wer die Wahrheit finden will, muss einmal in seinem Leben das Gebäude seiner Wirklichkeit vollständig neu errichten.

Antworten

Beitrag melden
25.07.2010 18:51
#12 RE: WARUM spielt hier keiner mit MIR ? HAAAAAALLLLLLLOOOO !!!!
sk
Kleeblatt

du bist klasse vorallem 12 ist genial gemacht ...selten so gelacht......

ich glaube du hast dir einen kaffee verdient.....

hier bitte

Take these broken Wings and learn to fly

Antworten

Beitrag melden
25.07.2010 20:14
#13 RE: WARUM spielt hier keiner mit MIR ? HAAAAAALLLLLLLOOOO !!!!
Admin

Das Schöne an der 12 ist, ich hab den Kuchen gebacken. Nur vorher! (Einen einfachen Blechkuchen mit Cappu geschmack.) Dank für den Kaffee.

Dann spiel mal schön!

und

Wer die Wahrheit finden will, muss einmal in seinem Leben das Gebäude seiner Wirklichkeit vollständig neu errichten.

Antworten

Beitrag melden
25.07.2010 20:18
#14 RE: WARUM spielt hier keiner mit MIR ? HAAAAAALLLLLLLOOOO !!!!
Admin

Huch.... das haben wir ja auch noch:
Ätsch, ich bin schneller wie Duuuuuuuh booooooha

Aber ob ich die Spielerei nochmal einbaue? hm...

Antworten

Beitrag melden
25.07.2010 21:13 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2010 21:18)
#15 RE: WARUM spielt hier keiner mit MIR ? HAAAAAALLLLLLLOOOO !!!!
sk
Kleeblatt

auch knuffig......hey möchte was vom kuchen haben.......

danke für den gb

drück dich

Take these broken Wings and learn to fly

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!