Info: EVENT KALENDER

14.10.2007 16:40
#1 Info: EVENT KALENDER
Admin

EVENT KALENDER

Wozu das denn?

Ihr wisst ja, INFO ist alles. Wer schon mal versucht hat sich Themenbezogen zu informieren, der wird festgesellt haben, dass das mitunter eine reine Fleißarbeit ist. Der Favoritenordner füllt sich endlos lang und man verliert mitunter recht schnell den Überblick.
Doch, wo her bekomme ich z.B. Chat-Termine, die genau das Thema aufrollen, welches ich sofort brauche? Der Themenanbieter seinerseits, versucht alles um seine Thema zu verbreiten. Warum also nicht gleich beide zusammen bringen? Fragte ich mich. Das wird natürlich eine Weile dauern. Damit das alles reibungslos funktioniert, werden Anbieter zukünftig ihr Termine selber eintagen können. Es wird also ein mini Netzwerk a la Google werden.

Unser Kleeblatt-Forum hat ja mehrere Haupt- Themen. Diese werden sich im Kalender wieder finden lassen. Wer von Euch einen interessante Seite/Link zu diesen Temen findet, der kann dies im Feedback (ganz oben, in blau) senden. Ich sortiere mir das dann schon. ;-)

@ Andorra: Ist nur so ein Gedanke. hm... Unsere Statistik sagt mir, dass die Schweizerinnen oder Schweizer, ebenso oft bei uns rein schauen wie die Österreicher auch. Hast Du eine Peilung, ob es bei Euch ähnliche Projekte gibt wie das Anthologie Projekt? Oder auch ähnlich dem Balance-Art-Galerie Projekt?

@ alle: Also wem so etwas mal unter kommt, der kann mir das gerne zusenden bzw. hier ins Forum setzen!

Euer Admin Knut

Alles Liebe

Wer die Wahrheit finden will, muss einmal in seinem Leben das Gebäude seiner Wirklichkeit vollständig neu errichten.

Antworten

Beitrag melden
14.10.2007 18:25 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2007 18:25)
#2 RE: Info: EVENT KALENDER
freie
Mitarbeiterin
Zitat von Knut
@ Andorra: Ist nur so ein Gedanke. hm... Unsere Statistik sagt mir, dass die Schweizerinnen oder Schweizer, ebenso oft bei uns rein schauen wie die Österreicher auch. Hast Du eine Peilung, ob es bei Euch ähnliche Projekte gibt wie das Anthologie Projekt? Oder auch ähnlich dem Balance-Art-Galerie Projekt?

Tut mir leid lieber Knut,
da bin ich vollkommen überfragt, ich habe schlichtweg keine Ahnung sorry

Mit herzlichen Grüssen
Andorra

Die Vergangenheit ist vorüber, die Zukunft eine Geheimnis und das Heute ein Geschenk.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!