Admin ist offline
Hallo Andrea
falls Du Knut noch hörst vorher, sage ihm bitte ich lasse ihn lieb grüssen und freue mich, dass er sein neues Nest genissen kann
@ Hallo an Alle
leider bin ich zur Zeit Arbeitstechnisch schwer im Stress, deshalb selten hier anzutreffen
Aber seid gewiss ich denke an Euch und bin jeden Tag bei Euch. Ein liebes Lächeln und eine Umarmung für jedes und einen schönen Tag
Vielen Dank für Eure Wünsche ... Sie sind dank Andrea angekommen.
Mein letztes Ei liegt nun wohlbehütet im Kühlschrank. Mein Internetzugang hat etwas länger gedauert. Wie Andrea schon schrieb, ich fühle mich Wohl hier. Fehlt zwar noch einiges, aber das wird auch noch werden.
Gegenüber vorher, ist es hier ziemlich laut, aber noch erträglich. Dafür hab ich ja jetzt 3 Zimmer mit Parkett, einen Balkon und eine sepperate Küche. Meine Nachbarschaft ist auch ganz in Ordung.
Die erste Anschaffung: Ein runder Tisch und 4 Stühle f. die Küche. Zum Schnäpchenpreis. Bilder gibt´s denn Morgen. *Lach* Hab gerade mal durchgezählt wie viele beim mir bequem Platz zum Sitzen finden können. Es sind 17 (!) an der Zahl. Wenn ihr mich alle besuchen wollt (gerne), bitte, aber bringt Geschirr mit!
---
Wie ich sehe ist hier alles in bester Ordnung. Das freut mich sehr. Da hab ich ja morgen richtig viel zum lesen.
Kleines Video-Mitbringsel für Euch!
Danke nochmal und alle Liebe für Euch
Knut
Huhu Knut!
Schön das du nun wieder Online bist.
Zitat von Knut
Hab gerade mal durchgezählt wie viele beim mir bequem Platz zum Sitzen finden können. Es sind 17 (!) an der Zahl. Wenn ihr mich alle besuchen wollt (gerne), bitte, aber bringt Geschirr mit!
Schön, dann kann ja zum Forumtreffen nix schief gehen. Du hast ja nun genügend Platz für alle.LOL
Schön das du wieder bei uns bist.
LG:Andrea
Guten Morgen ihr Lieben
Ihr habt ja nun die Bilder gesehen. Hat schon einen hohen Wohlfühlfaktor, .
@ Lilian: freut mich, dass Du mich in meinen Möbeln etc. erkennst
---
Ich bin zwar zurück, halte mich aber ebenso wie vorher auch, zurück. Gestern hab ich eine Thera begonnen. Nicht weil es mir super schlecht geht, nein, nur um genau Das zu vermeiden. Der Therapeut ist ein Mann, und so wie es lief, war es gut. Ich hatte da so meine Bedenken. Ihr wisst ja das ich ein Problem mit den Männern habe, wenn sie mir zu nah kommen könnten.
Mehr dazu im geschlossenen Bereich.
---
Und nun werde ich mich meiner Wäsche zuwenden.
Liebe Grüße
Euer Admin, Knut
Hallo Leute,
ich machs mal ganz kurz und bündig: ich gönne mir etwas Ferien vom virtuellem Leben. Das heißt, ich bin hiermit offizell nicht da Der Admin braucht Urlaub.
LG und alles Liebe
Euer Admin
Hallo zusammen,
nach dem nun mein Urlaub vorbei ist, bleibt mir immer noch einiges zu tun damit es mir besser geht.
Da sich beim mir alles ziemlich rasant entwickelt hat, muss ich leider einiges stopen.
Die immer noch fehlende Unterstützung für die Homepage, führt zwangsläufig immer wieder zu Einschränkungen. So das ein halbfertiges "Produkt" auch kein Interesse wecken kann.
Das heißt: Ich werde die laufende Unternehmungen vom Netzwerk soweit fertig stellen, dass man sie auch nutzen kann.
Gestopt wird:
° Balance-Art-Galerie
° Die Anthologie: Wenn Kinderaugen flüstern, du hast mich umgebracht
° Anschreiben als Werbung für das Wissen-Netzwerk
Noch etwas zum Ideen-Klau! Von mir aus, wenn es der Sache dient, bedient Euch! Ich jedenfalls werde mir verkneifen solche Foren etc. außen vorzulassen. Damit wäre niemandem geholfen. Aber! Ich werde mir vorbehalten, wie ich gegen solche Dinge vorgehen werde. Ich unterstütze gerne mit meinem Wissen, aber nicht wenn meine Idee als eigenes dargestellt wird. Das gefällt niemandem.
Tut mir leid, aber es muß sein
Lieben Gruß
Admin Ruheloser
Hallo Knut,
was meinst Du denn damit!
Zitat von Knut
Noch etwas zum Ideen-Klau! Von mir aus, wenn es der Sache dient, bedient Euch! Ich jedenfalls werde mir verkneifen solche Foren etc. außen vorzulassen. Damit wäre niemandem geholfen. Aber! Ich werde mir vorbehalten, wie ich gegen solche Dinge vorgehen werde. Ich unterstütze gerne mit meinem Wissen, aber nicht wenn meine Idee als eigenes dargestellt wird. Das gefällt niemandem.
Guten Abend!!!
Unser Admin ist, aus technischen Gründen, bis auf weiteres offline.
Fals Fragen sind, bitte meldet euch bei mir.
Also und liebe Grüsse
Andrea
- sofort Hilfe
- virtuelle Hilfe aus dem Internet
- nützliche Links
- Willkommen
- Empfangshalle für Gäste
- Rezeption
- Forums-Regel-Werk
- Opal Forum
- >>> Übersicht - Rat und Hilfe Unterforen
- Rat und Hilfe
- Frustwiese
- Öffentliche Klagemauer
- Wissen für Betroffene, Angehörige und Helfer
- soziale Kompetenz und emotionale Balance
- Erste Schritte - ein Handlungsleitfaden für den Weg zum Therapeuten
- Depression, erkrankt nicht Krank im Kopf
- emotionales Gedächtnis
- Wissen nachgefragt. Über Therapie und Folgeerscheinungen wie Trauma etc.
- Deine Galerie, Teilnahme und Bedingungen, klick hier!
- Galerien der Austeller
- Cafe` Kunst-Stoff
- Cafe´Zum Kunstwerk
- Bistro
- Stammgast-Galerie
- Gemaltes
- mit Pinsel, Buntstift, öl...
- mit Wasserfaben
- Träume in 3D
- Umsetzungs Tips
- Geschicktes aus eigener Hand
- Seidenmalerei, Perlengeflechte, ...
- Skulpturen
- Video
- Fotografie
- schwarz weiß Bilder
- Digitale Bilder
- Lustiges
- Analoge Bilder
- Colagen
- Bleistift Kunst
- Selbst Portraits
- Wortkunst * * *
- Kurz Geschichten
- Poesie
- Geschichten
- Romane
- Sozialamt
- Therapie Anträge
- Frage und Antwort, auch für Gäste offen!
- Feedback
- Übersicht > Feedback
- Technik
- Unser Forum
- Umfragen, Meinungen, Kritik
- Foren Zugangsrechte
- Moderatoren
- NEWS
- Netzwerk
- Event Kalender
- Musik und mehr
- Musik Videos