Was wünscht du dir gerade....?
Wünschte das ich nicht mehr Fälle i n das bekannte Loch. Das ich ein neuen besseren Weg finde.
Und das es jeden Einzelnen besser geht.
Zum Schluss euch allen ein schönen 4.Advent
Menschen die durchhalten obwohl ihnen schon lange dafür die Kraft fehlt, das sind wahre Helden!
Ich denke an Euch, fühlt Euch gehört und gedrückt.
Weihnachtszeit ist für manche von uns immer ein Spiesrutenlauf der Gefühle.
Mehr als zu manch anderen Zeiten.
Ich erinnere mich dann gerne an, ruheloser, meika, Andorra und all den anderen hier. Weil wir viel gemeinsam haben. Ich stelle mir dann vor, wir sitzen zusammen in einer Runde und trinken Kaffee und essen Plätzchen zusammen. Reden und lachen gemeinsam gegen den Schmerz der Gefühle.
Schön Euch alle zu hören.
Knut hat gebacken... Köstlich, Kompliment.
Findest du nicht auch meika? *Plätzchen rüber reich *
.... ❤️
Ach was würde es schön sein, mit euch am tisch sitzen und Kaffee und Plätzchen zu genießen.
Doch dass sind nur Träume.
Im Augenblick möchte ich nur noch weg. Ganz weit weg, endlich Ruhe haben ,kein Stress und keine Probleme. Es wird nie so sein.
Habt zumindest schöne Weihnachten.
Gruß Andrea
Ja das sind nur Täume. So wie vieles andere auch. Aber wenigstens ist der Weihnachts-Spuk fast vorbei. Auf ein neues Spektakel. lol... Und so grüßt uns jährlich dieses Mumeltier. Ach halt... nein....falsch... der Kommerz läßt grüßen.
Trotzdem Andrea, es ist wie immer, loslassen ist das Zauberwort. Wenn schon alles egal ist, dann könnte man doch auch locker loslasen. Tja... eigentlich ja. lol... Ich kanns ja selber auch nicht wirklich. Zumindest zur Zeit. Ich versuchs halt immer wieder.
Ich weiß ich weiß, dass klingt ziemlich abgedroschen mit dem Loslassen. Aber weißte, für einen Augenblick versuche ich mein Gedanken-Karusell anzuhalten. Mehr bleibt einem doch sowieso nicht übrig.
Wie viele Minuten ist man denn glücklich, im ganzem Leben? Ich schätze - viele Minuten werden es nicht sein, wenn man die Glücksmomente aneinander reihen würde.
Dieses müssen müssen, dass hält uns doch ständig auf trab. Typisch Hamsterrad eben. Das verkompliziert leider vieles.
Das Video Mussallergie Bringt es gut auf den Punkt. Das ist richtig gut.
Der Dämon der mir im Nacken sitzt, den strafe ich mit Ignoranz. Klappt leider nicht so oft wie ich mir das wünsche. Aber weißt Du noch wie ich als Weihnachtsmann bei Dir/Euch war? Man man man.... wie die Zeit vergeht. Und jetzt wo ich daran denke, geht es mir deutlich besser. Danke.
Soll heißen, die schönen Momente bitte nicht vergessen, bei aller Schwere! Auch wenn es nicht viele sind.
GLG
Knut
Endlich Weihnachten vorbei!
Die Kids sind zufrieden.wieder einmal Tage voll mit Maske verdeckt.
Wieder einmal auf alles gut getan.
Ach Knut, glückliche Momente, die habe ich nicht und ehrlich gesagt, ich weiß garnicht mehr wie es ist ,glücklich zu sein.
Mein Motto ist, Augen zu und durch. Egal was kommt. Es wird eh mit jeden Tag schlimmer.
Nix ist wie es scheint, denn wie es scheint kann es nie sein !!!!!
Gruß Andrea
Es ist wie es ist. Beschissen ist noch sehr freundlich ausgedrückt. Bei mir, bei Dir und was weiß ich bei wem noch alles. Manchmal denke ich, dass man für das kleine Glück betriebsblind geworden ist. Von daher, weißte. Glück ist eben relativ.
Diese Jahr hatte ich etwas, aber so schnell wie es da war, so schnell war es leider wieder weg. Bitter, aber in dem Fall ist es besser so.
Kommt gut rein
#239 RE: Was wünscht du dir gerade....?
- sofort Hilfe
- virtuelle Hilfe aus dem Internet
- nützliche Links
- Willkommen
- Empfangshalle für Gäste
- Rezeption
- Forums-Regel-Werk
- Opal Forum
- >>> Übersicht - Rat und Hilfe Unterforen
- Rat und Hilfe
- Frustwiese
- Öffentliche Klagemauer
- Wissen für Betroffene, Angehörige und Helfer
- soziale Kompetenz und emotionale Balance
- Erste Schritte - ein Handlungsleitfaden für den Weg zum Therapeuten
- Depression, erkrankt nicht Krank im Kopf
- emotionales Gedächtnis
- Wissen nachgefragt. Über Therapie und Folgeerscheinungen wie Trauma etc.
- Deine Galerie, Teilnahme und Bedingungen, klick hier!
- Galerien der Austeller
- Cafe` Kunst-Stoff
- Cafe´Zum Kunstwerk
- Bistro
- Stammgast-Galerie
- Gemaltes
- mit Pinsel, Buntstift, öl...
- mit Wasserfaben
- Träume in 3D
- Umsetzungs Tips
- Geschicktes aus eigener Hand
- Seidenmalerei, Perlengeflechte, ...
- Skulpturen
- Video
- Fotografie
- schwarz weiß Bilder
- Digitale Bilder
- Lustiges
- Analoge Bilder
- Colagen
- Bleistift Kunst
- Selbst Portraits
- Wortkunst * * *
- Kurz Geschichten
- Poesie
- Geschichten
- Romane
- Sozialamt
- Therapie Anträge
- Frage und Antwort, auch für Gäste offen!
- Feedback
- Übersicht > Feedback
- Technik
- Unser Forum
- Umfragen, Meinungen, Kritik
- Foren Zugangsrechte
- Moderatoren
- NEWS
- Netzwerk
- Event Kalender
- Musik und mehr
- Musik Videos