Was wünscht du dir gerade....?

• Seite 24 von 25
21.12.2019 20:27
#231 RE: Was wünscht du dir gerade....?
Moderator

Wünschte das ich nicht mehr Fälle i n das bekannte Loch. Das ich ein neuen besseren Weg finde.
Und das es jeden Einzelnen besser geht.
Zum Schluss euch allen ein schönen 4.Advent

wer nicht kämpft hat verloren, wer kämpft kann gewinnen
Das Leben beginnt, wenn man den richtigen Partner fürs Leben gefunden hat.

Antworten

Beitrag melden
21.12.2019 20:32
#232 RE: Was wünscht du dir gerade....?
Admin

Danke. Das wünsche ich Dir auch alles.

Da schieße ich mich an. Allen eine schönen 4. Advent.

Wer die Wahrheit finden will, muss einmal in seinem Leben das Gebäude seiner Wirklichkeit vollständig neu errichten.

Antworten

Beitrag melden
21.12.2019 21:13
#233 RE: Was wünscht du dir gerade....?
Lo
Kleeblatt Profi

Menschen die durchhalten obwohl ihnen schon lange dafür die Kraft fehlt, das sind wahre Helden!

Ich denke an Euch, fühlt Euch gehört und gedrückt.
Weihnachtszeit ist für manche von uns immer ein Spiesrutenlauf der Gefühle.
Mehr als zu manch anderen Zeiten.
Ich erinnere mich dann gerne an, ruheloser, meika, Andorra und all den anderen hier. Weil wir viel gemeinsam haben. Ich stelle mir dann vor, wir sitzen zusammen in einer Runde und trinken Kaffee und essen Plätzchen zusammen. Reden und lachen gemeinsam gegen den Schmerz der Gefühle.
Schön Euch alle zu hören.
Knut hat gebacken... Köstlich, Kompliment.
Findest du nicht auch meika? *Plätzchen rüber reich *
.... ❤️

.................................................................................................................. I cannot make you understand. I cannot make anyone understand what is happening inside me. I cannot even explain it to myself. *Franz Kafka *

Antworten

Beitrag melden
22.12.2019 07:09
#234 RE: Was wünscht du dir gerade....?
Admin

Guten Morgen Loona ,

das hast Du schön gesagt. Danke.

Wer die Wahrheit finden will, muss einmal in seinem Leben das Gebäude seiner Wirklichkeit vollständig neu errichten.

Antworten

Beitrag melden
23.12.2019 08:22
#235 RE: Was wünscht du dir gerade....?
Moderator

Ach was würde es schön sein, mit euch am tisch sitzen und Kaffee und Plätzchen zu genießen.
Doch dass sind nur Träume.
Im Augenblick möchte ich nur noch weg. Ganz weit weg, endlich Ruhe haben ,kein Stress und keine Probleme. Es wird nie so sein.

Habt zumindest schöne Weihnachten.
Gruß Andrea

Antworten

Beitrag melden
25.12.2019 13:59
#236 RE: Was wünscht du dir gerade....?
Admin

Ja das sind nur Täume. So wie vieles andere auch. Aber wenigstens ist der Weihnachts-Spuk fast vorbei. Auf ein neues Spektakel. lol... Und so grüßt uns jährlich dieses Mumeltier. Ach halt... nein....falsch... der Kommerz läßt grüßen.

Trotzdem Andrea, es ist wie immer, loslassen ist das Zauberwort. Wenn schon alles egal ist, dann könnte man doch auch locker loslasen. Tja... eigentlich ja. lol... Ich kanns ja selber auch nicht wirklich. Zumindest zur Zeit. Ich versuchs halt immer wieder.
Ich weiß ich weiß, dass klingt ziemlich abgedroschen mit dem Loslassen. Aber weißte, für einen Augenblick versuche ich mein Gedanken-Karusell anzuhalten. Mehr bleibt einem doch sowieso nicht übrig.

Wie viele Minuten ist man denn glücklich, im ganzem Leben? Ich schätze - viele Minuten werden es nicht sein, wenn man die Glücksmomente aneinander reihen würde.

Dieses müssen müssen, dass hält uns doch ständig auf trab. Typisch Hamsterrad eben. Das verkompliziert leider vieles.
Das Video Mussallergie Bringt es gut auf den Punkt. Das ist richtig gut.

Der Dämon der mir im Nacken sitzt, den strafe ich mit Ignoranz. Klappt leider nicht so oft wie ich mir das wünsche. Aber weißt Du noch wie ich als Weihnachtsmann bei Dir/Euch war? Man man man.... wie die Zeit vergeht. Und jetzt wo ich daran denke, geht es mir deutlich besser. Danke.

Soll heißen, die schönen Momente bitte nicht vergessen, bei aller Schwere! Auch wenn es nicht viele sind.

GLG
Knut

Antworten

Beitrag melden
26.12.2019 22:33
#237 RE: Was wünscht du dir gerade....?
Moderator

Endlich Weihnachten vorbei!
Die Kids sind zufrieden.wieder einmal Tage voll mit Maske verdeckt.
Wieder einmal auf alles gut getan.

Ach Knut, glückliche Momente, die habe ich nicht und ehrlich gesagt, ich weiß garnicht mehr wie es ist ,glücklich zu sein.
Mein Motto ist, Augen zu und durch. Egal was kommt. Es wird eh mit jeden Tag schlimmer.

Nix ist wie es scheint, denn wie es scheint kann es nie sein !!!!!

Gruß Andrea

Antworten

Beitrag melden
31.12.2019 10:42
#238 RE: Was wünscht du dir gerade....?
Admin

Es ist wie es ist. Beschissen ist noch sehr freundlich ausgedrückt. Bei mir, bei Dir und was weiß ich bei wem noch alles. Manchmal denke ich, dass man für das kleine Glück betriebsblind geworden ist. Von daher, weißte. Glück ist eben relativ.
Diese Jahr hatte ich etwas, aber so schnell wie es da war, so schnell war es leider wieder weg. Bitter, aber in dem Fall ist es besser so.

Kommt gut rein

Antworten

Beitrag melden
02.01.2020 15:27
#239 RE: Was wünscht du dir gerade....?
sk
Kleeblatt

hey ihr lieben,

ich wünsche euch allen ein frohes neues jahr......mit ganz viel kraft, stärke und vorallem hoffnung ....fühlt euch gedrückt

liebe grüße su

Take these broken Wings and learn to fly

Antworten

Beitrag melden
03.01.2020 07:44
#240 RE: Was wünscht du dir gerade....?
Admin

Hallo Su,

vielen Dank, das kann ich gut gebrauchen.
Dir auch ein gutes Jahr, vorallem ein gesundes.

Liebe Grüße
Knut

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!