Was wünscht du dir gerade....?

• Seite 19 von 25
28.10.2010 02:19
#181 RE: Was wünscht du dir gerade....?
Admin

Eine Karte für Susi und ne grüne Tür mit einer leuchtend blauer Klinke.

Wer die Wahrheit finden will, muss einmal in seinem Leben das Gebäude seiner Wirklichkeit vollständig neu errichten.

Antworten

Beitrag melden
29.10.2010 22:57
#182 RE: Was wünscht du dir gerade....?
su
susi14660 ( Gast )

danke lieber knut, ist ganz lieb gemeint von dir,........aber ich möcht heut nur noch tiefer hinein in die höhle, nach dem ich etwas bestimmtes erfahren habe. vieleicht lässt dann irgendwann der schmerz etwas nach

Antworten

Beitrag melden
30.10.2010 01:01
#183 RE: Was wünscht du dir gerade....?
Admin

ja das kann ich gut nachvollziehen.

Bleib nicht zu lange drin! Sonst wird die Schwelle der Tür zu hoch, wie Du weißt.

Pass auf Dich auf, ja!!!

GlG...
Knut

Wer die Wahrheit finden will, muss einmal in seinem Leben das Gebäude seiner Wirklichkeit vollständig neu errichten.

Antworten

Beitrag melden
31.10.2010 22:59
#184 RE: Was wünscht du dir gerade....?
su
susi14660 ( Gast )

im moment wünsch ich es mir sogar, das die schwelle der tür für mich zu hoch wird. so kann keiner meine tränen und meinen schmerz sehen der in meinem herzen ist. es tut so weh

Antworten

Beitrag melden
06.12.2010 12:51
#185 RE: Was wünscht du dir gerade....?
Admin

Ich wünsch mir einfach nur Kraft und normale Problem

Antworten

Beitrag melden
20.12.2010 09:56
#186 RE: Was wünscht du dir gerade....?
un
unsichtbar ( Gast )

das, ich beim nächsten autounfall wenigstens richtig getroffen werde und das dann alles zu ende ist, nicht das ich wieder überlebe und nur ein paar prellungen davon trage.

würde eh nicht auffallen, wenn es mich icht mehr gibt.

Antworten

Beitrag melden
27.12.2010 17:07
#187 RE: Was wünscht du dir gerade....?
Admin

ich wünsche mir das dem nicht so wird, falls es jeh dazu kommen sollte, unsichtbar.

Antworten

Beitrag melden
08.01.2011 14:02
#188 RE: Was wünscht du dir gerade....?
Lo
Kleeblatt Profi

das das alles nicht wahr ist... nur ein blöder Traum wie die vielen die ich schon hatte

.................................................................................................................. I cannot make you understand. I cannot make anyone understand what is happening inside me. I cannot even explain it to myself. *Franz Kafka *

Antworten

Beitrag melden
11.01.2011 12:46
#189 RE: Was wünscht du dir gerade....?
Admin

Das mein Fieber weg geht

Antworten

Beitrag melden
15.01.2011 10:14
#190 RE: Was wünscht du dir gerade....?
An
Kleeblatt Endecker

Dass endlich bisschen Ruhe einkehrt

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?