Zu unserer Hompage
Unsere Homepage ist nun so weit, dass das Konzept von Missbraucht und dann?, deutlich erkennbar ist.
Was mir besonders durch den Kopf ging als ich mir die Videos ansah, war, ob es nicht die Pflicht ist, uns so etwas anzusehen. Pflicht in dem Sinne, dass es für unser eigenes weiterkommen wichtig ist. Denn nichts anderes passiert doch wenn in den Medien über Kindes-MB ausgiebig berichtet wird, als das es uns vom „Hocker“ reist.
Es nützt ja nicht´s, wir alle wollen und müssen mit unserer Vergangenheit Leben und auch abschließen können. Das geht halt „nur“ mit Berührungen vonstatten. Auch solche, in denen wir uns bewusst konfrontieren, dieses Bewusste hat auch seine Vorteile. Mann kann sich auf das was da kommt vorbereiten. Und sicher wird man auch daran stärker.
Daher meine Frage:
Wie denkt Ihr darüber?
Liebe Grüße
Knut
Hallo zusammen,
Unsere HP bleibt noch offline. Leider habe ich dazu noch immer keinen wirklichen "Draht"
Die meisten von Euch wissen, dass ich mich in allem zurückhalten muß - was meine Thera... usw. stöhrt.
Da ich Strategie und Outfit änderen will und muß, dauert es entsprechend länger.
Generell bleibt zur HP zu sagen, dass kaum noch eine persönliche Komponente von mir dabei sein wird, dafür wirds um so sachlicher. Somit einfacher für mich. Und auch sehr schnell im Seitenaufbau.
Wegen dem Wiedererkennungswert, werden einige Fragmente aus dem Forum übernommen.
LG...
Euer Admin
Hallo liebe Ihr Lieben
habe heute die Bestätigung bekommen, dass unsere HP dort aufgenommen wurde.
Die Kriterien dafür, kann man hier nachlesen. Check
Zitat von Mail
wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Web-Seite www.missbraucht-und-dann.de die Qualitätsprüfung unserer Redaktion bestanden hat und würden diese gerne 2012 in unserer Qualitätssuchmaschine erfolgreich-suchen.de präsentieren!
Link zum Anbieter
Das ist ein Teilziel um auch folgenden Auszeichnungs-Banner zu bekommen.
http://www.web-adressbuch.de/auszeichnungsbanner/default.asp
Ich weiß noch nicht ob das jetzt automatisch kommt. In diesem Check sind wir noch nicht drin. Aber ist ja noch 2011.
Desweiteren hab ich diese Plakette für den Jugendschutz beantragt und bekommen. Die Altersfreigabe ist damit ab 12 Jahre. Leider gibt es die nächste Differnzierung 10 nicht. Erst für 6 Jährige. Doch das geht aus meiner Sicht nicht. Ich muß das ja irgendwie Verantworten können. Doch das kann ich nicht. Hängt aber mehr mit dem Forum zusammen. Heißt aber nicht das ich hier jemanden "rauswerfe, nur weil da jemand unter 12 Jahren ist. Das wäre völlig falsch. Wir wissen warum.
---
Ansonsten befindet sich HP und Forum auf Page Rank 2 (10 ist hierbei das Höchste)
Das ist relativ gut, da wir ja doch sehr klein sind. Die HP eh noch längst nicht fertig ist.
So.... stolz guck.
LG...
Euer Admin
- sofort Hilfe
- virtuelle Hilfe aus dem Internet
- nützliche Links
- Willkommen
- Empfangshalle für Gäste
- Rezeption
- Forums-Regel-Werk
- Opal Forum
- >>> Übersicht - Rat und Hilfe Unterforen
- Rat und Hilfe
- Frustwiese
- Öffentliche Klagemauer
- Wissen für Betroffene, Angehörige und Helfer
- soziale Kompetenz und emotionale Balance
- Erste Schritte - ein Handlungsleitfaden für den Weg zum Therapeuten
- Depression, erkrankt nicht Krank im Kopf
- emotionales Gedächtnis
- Wissen nachgefragt. Über Therapie und Folgeerscheinungen wie Trauma etc.
- Deine Galerie, Teilnahme und Bedingungen, klick hier!
- Galerien der Austeller
- Cafe` Kunst-Stoff
- Cafe´Zum Kunstwerk
- Bistro
- Stammgast-Galerie
- Gemaltes
- mit Pinsel, Buntstift, öl...
- mit Wasserfaben
- Träume in 3D
- Umsetzungs Tips
- Geschicktes aus eigener Hand
- Seidenmalerei, Perlengeflechte, ...
- Skulpturen
- Video
- Fotografie
- schwarz weiß Bilder
- Digitale Bilder
- Lustiges
- Analoge Bilder
- Colagen
- Bleistift Kunst
- Selbst Portraits
- Wortkunst * * *
- Kurz Geschichten
- Poesie
- Geschichten
- Romane
- Sozialamt
- Therapie Anträge
- Frage und Antwort, auch für Gäste offen!
- Feedback
- Übersicht > Feedback
- Technik
- Unser Forum
- Umfragen, Meinungen, Kritik
- Foren Zugangsrechte
- Moderatoren
- NEWS
- Netzwerk
- Event Kalender
- Musik und mehr
- Musik Videos