-------------------------------->>> Forums-Treffen
#1 -------------------------------->>> Forums-Treffen
Unser geplantes Forums-Treffen bitte nicht vergessen zu diskutieren! Gegebenenfalls können wir dazu den Chat Benutzen. (Dazu ist eine externe Registrierung nötig, bei der man sich mit seinem Forumsnamen anmelden sollte. ) Ein wegweisendes Protokoll über Vorschläge, Meinungen dieser Diskussion, kann dann hier gepostet werden. Wer führt das Protokoll?
Lieben Gruß
Knut
Hallo ihr lieben!
Zitat von Knut
Ein wegweisendes Protokoll über Vorschläge, Meinungen dieser Diskussion, kann dann hier gepostet werden
Ein Protokoll Führer ist wichtig, doch sollten hier Vorschläge gepostet werden wer von uns das tun sollte. Ausser jemand sagt von vornerein das er diese Aufgabe übernimt.
LG:Andrea
Hallo batterfly ,
also ich hätte nix dagegen, schließlich nimmste mir Arbeit ab.
Im Prinzip geht´s ja nur darum: Meinungen und Vorschläge in aller Kürze vorlegen zu können, also das was im Chat diskutiert wurde.
Damit wir überhaupt etwas zum Diskutieren haben, sollten wir vorher die Vorschläge in einem extra Thread sammeln und auch dort das anschließende Protokoll Posten. So haben wir alles auf einen Blick. Denn die Wahrscheinlichkeit das zum Chat-Termin nicht alle da sind, ist recht hoch. Und es ist auch anstrengend sich im Chat zu konzentrieren.
Um alles verfolgen zu können, halte ich solch Protokoll für wichtig. Wie Du das Protokoll gestaltest, dass überlasse ich Dir. Und wenn Du unsicher sein solltest, dann frag einfach nach!
Danke und liebe Grüße
Knut
1. Was wollen wir tun falls die Heißluftballon zu teuer wird?
So oder so, eine Unternehmung sollte es sein. Etwas bleibendes, an das man sich kraftholend erinnern kann - sollte es schon sein. Im Sinne von; Leicht über den eigenen Schatten springen. (übrigens habe ich Höhenangst ;-) )
2. Stellt sich noch die Frage ob der Partner mit kann?
3. Ich wäre für eine Übernachtung, Ihr?
4. Wo?
5. Wenn möglich, Mitfahrgemeinschaft?!
Und, wir haben ja noch unsere liebe Freundin aus der Schweiz. So gesehen, wird es ein internationales Treffen werden, wenn sie denn kann. ;-)
6. Wir sollten den Termin so legen das er außerhalb der Saison liegt. Gegebenenfalls einen Brückentag nutzen.
7. Und nun die alles entscheidende Frage (wegen der Preiskalkulation): Wer kommt mit?
Unsere liebe batterfly führt das zusammenfassende Protokoll vom Chat.
8. Der Chat Termin über all diese oder andere zusätzliche Fragen und Meinungen sollte an einem Samstag Abend sein. Meines Wissens sind da alle daheim.
Tja... das war's erstmal von meiner Seite. Nun seid ihr mit Euren Vorschlägen, ... dran, welche ihr hier oder im Chat machen könnt!
Ich werde das dann der Übersicht wegen, in Form bringen. :-)
Lieben Gruß und alles Liebe
Knut
Hallo meine Lieben,
also ich hab da grade die Frage von Knut gelesen. Muss dazu sagen, dass Ihr das Treffen ohne mich durchführen müsst, ich bin leider nicht abkömmlich.
Denn bekanntlich kann man nicht auf verschiedenen Hochzeiten gleichzeitig Tanzen
huhu ihr lieben
wie ihr ja wisst wollen wie in die richtung fruhjahr sommer hin einen forum treffen machen ich würde mich freuen wenn ihr da mal so paar vorschläge machen könnt denn wie ihr wisst ist es ja nicht mehr lange hin die zeit vergeht schnell ich hatte mich letztens mal mit meika uns unterhalten wo wir zu einen idee gekommen sind das man ja eventuell auch einen ausflug machen könnte ins planetarium das ist sehr schön da ich persönlich war mehrmals schon dagewesen das hat viel mit sternen milchstrasse figuren und sowas zu tun also leute scheut euch nicht und macht vorschläge lieben gruß sabine
,
also ich tendiere mehr Richtung Spätsommer/Herbst.
Die Idee mit dem Planetarium ist gut. Aber ehrlichgesagt, fehlt mir der Kraftgebende Anteil etwas.
Ich zum Beispiel mag Pferde sehr, aber es wäre für mich die größte Herausforderung auch mal zu reiten. Versteht ihr was ich meine? Sfz... schwierg hier die Mitte für alle zu finden.
LG
Knut
- sofort Hilfe
- virtuelle Hilfe aus dem Internet
- nützliche Links
- Willkommen
- Empfangshalle für Gäste
- Rezeption
- Forums-Regel-Werk
- Opal Forum
- >>> Übersicht - Rat und Hilfe Unterforen
- Rat und Hilfe
- Frustwiese
- Öffentliche Klagemauer
- Wissen für Betroffene, Angehörige und Helfer
- soziale Kompetenz und emotionale Balance
- Erste Schritte - ein Handlungsleitfaden für den Weg zum Therapeuten
- Depression, erkrankt nicht Krank im Kopf
- emotionales Gedächtnis
- Wissen nachgefragt. Über Therapie und Folgeerscheinungen wie Trauma etc.
- Deine Galerie, Teilnahme und Bedingungen, klick hier!
- Galerien der Austeller
- Cafe` Kunst-Stoff
- Cafe´Zum Kunstwerk
- Bistro
- Stammgast-Galerie
- Gemaltes
- mit Pinsel, Buntstift, öl...
- mit Wasserfaben
- Träume in 3D
- Umsetzungs Tips
- Geschicktes aus eigener Hand
- Seidenmalerei, Perlengeflechte, ...
- Skulpturen
- Video
- Fotografie
- schwarz weiß Bilder
- Digitale Bilder
- Lustiges
- Analoge Bilder
- Colagen
- Bleistift Kunst
- Selbst Portraits
- Wortkunst * * *
- Kurz Geschichten
- Poesie
- Geschichten
- Romane
- Sozialamt
- Therapie Anträge
- Frage und Antwort, auch für Gäste offen!
- Feedback
- Übersicht > Feedback
- Technik
- Unser Forum
- Umfragen, Meinungen, Kritik
- Foren Zugangsrechte
- Moderatoren
- NEWS
- Netzwerk
- Event Kalender
- Musik und mehr
- Musik Videos