Unsere Homepage

22.09.2007 20:07 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2007 20:08)
#1 Unsere Homepage
Admin
Hallo Ihr lieben,

unseer HP ist seit einigen Tagen wieder online . Heute habe ich diverse Änderungen daran vorgenommen.
Das Outfitt ist nun etwas moderner. Besonderst die Startseite ist völlig neu gestaltet. Schaut´s Euch an und sag mir was geht, was nicht so geht!!! Insbesondere ob ihr bei einigen Unterseiten nach rechts scrollen müßt. Das sollte nun nicht mehr der Fall sein. Zumindes nicht im Internetexploer. Beim FireFox scheint alles normal zu laufen. (1024x... ist die Standart Auflösung vom Display/Monitor)

---

Unsere Logo hat leider noch nicht das richtige größen Format, es wird aber so außsehen wie hier im Anhang zu sehen ist.

---

Maika25 und Jesse sagten mir, dass die beiden Kleeblätter vom Forum (siehe oben) braun aussehen. Frage: Ist das bei Euch allen so? Beim mir sind sie grün, so grün wie in Natur auch. (Ist von einem Foto gemacht.)

Die Kleeblätter sind identisch mit denen vom Logo.

Danke und ganz liebe Grüße

Knut

Wer die Wahrheit finden will, muss einmal in seinem Leben das Gebäude seiner Wirklichkeit vollständig neu errichten.

Antworten

Beitrag melden
22.09.2007 21:25
#2 RE: Unsere Homepage
freie
Mitarbeiterin

Hallo Knut

also bei mir sind die Kleeblätter auch grün, ich browse mit FF

Mit herzlichen Grüssen
Andorra

Die Vergangenheit ist vorüber, die Zukunft eine Geheimnis und das Heute ein Geschenk.

Antworten

Beitrag melden
22.09.2007 21:32
#3 RE: Unsere Homepage
Lo
Kleeblatt Profi

Bei mich auch gaaaanz grün. Dank Fire fox...

.................................................................................................................. I cannot make you understand. I cannot make anyone understand what is happening inside me. I cannot even explain it to myself. *Franz Kafka *

Antworten

Beitrag melden
22.09.2007 23:14
#4 RE: Unsere Homepage
Moderator

Hallo Knut!

Die Farbe des Kleeblatts im Forum startseite liegt wohl doch am Monitor. Vielleicht muss ich die Farbe nur anders einstellen. Wenn ich Zeit habe kümmer ich mich mal darum.

Die Startseite der HP ist nun auch bei mir im vollbild zu sehen. Sie ist toll, besser gehts wohl kaum. Auch das Ampelsystem ist dir toll gelungen. Übersichtlicher gehts wohl nicht mehr und jeder kann sich so auf der HP und auch im Forum sehr gut zurechtfinden.

Es gibt nix aus zu setzen an deiner Arbeit. Wie immer ganz grosses Lob.

LG:Andrea

wer nicht kämpft hat verloren, wer kämpft kann gewinnen
Das Leben beginnt, wenn man den richtigen Partner fürs Leben gefunden hat.

Antworten

Beitrag melden
23.09.2007 02:33
#5 RE: Unsere Homepage
Admin

Zitat von Meika25
Hallo Knut!

Die Farbe des Kleeblatts im Forum startseite liegt wohl doch am Monitor. Vielleicht muss ich die Farbe nur anders einstellen. Wenn ich Zeit habe kümmer ich mich mal darum.

Die Startseite der HP ist nun auch bei mir im vollbild zu sehen. Sie ist toll, besser gehts wohl kaum. Auch das Ampelsystem ist dir toll gelungen. Übersichtlicher gehts wohl nicht mehr und jeder kann sich so auf der HP und auch im Forum sehr gut zurechtfinden.

Es gibt nix aus zu setzen an deiner Arbeit. Wie immer ganz grosses Lob.

Hallochen Andrea,

erstmal Danke für Dein dickes Lob.

Sag Deinen Kidis einen voll schönen Gruß von mir! Mit samst meinen Hinweis, dass es strikt verboten ist, an den Tasten des Mama-Forumsmoderator-Monitors rumzufummel! Andernfalls sehe ich mich gezwungen, dass grüne Kleeblatt auf grünen Hintergrund zu legen. Das ist wie wenn ein weiser Engel auf einen weisen Grund liegt.

Und: Dadurch verfärben sich gleichzeitig die Buchstaben... auf der Tastatur in transparent. Jawohl! Das blöde dabei ist, dass man dann auch keinerlei Spiele auf dem PC spielen kann. [Aus der Sicht der Kidis, dürfte das schlicht - Höchststrafe sein. ]

Das will ich aber nicht, aber im Notfall mach ich alles!

Fazit: Farbproblem gelößt

Nachti oder Guten Morgen, und Danke an alle

Knut

Wer die Wahrheit finden will, muss einmal in seinem Leben das Gebäude seiner Wirklichkeit vollständig neu errichten.

Antworten

Beitrag melden
24.09.2007 11:29
#6 RE: Unsere Homepage
Moderator

Zitat von Knut
Sag Deinen Kidis einen voll schönen Gruß von mir! Mit samst meinen Hinweis, dass es strikt verboten ist, an den Tasten des Mama-Forumsmoderator-Monitors rumzufummel! Andernfalls sehe ich mich gezwungen, dass grüne Kleeblatt auf grünen Hintergrund zu legen. Das ist wie wenn ein weiser Engel auf einen weisen Grund liegt.

Und: Dadurch verfärben sich gleichzeitig die Buchstaben... auf der Tastatur in transparent. Jawohl! Das blöde dabei ist, dass man dann auch keinerlei Spiele auf dem PC spielen kann. [Aus der Sicht der Kidis, dürfte das schlicht - Höchststrafe sein. ]

Hallo Knut!

Das habe ich natürlich auch meine Jungs vorgelesen.
Erst lachten sie sich weg, doch dann kamm volgendes aus den Mund von Tom

Zitat von Tom:
Knut, wenn du unser Kleeblatt auf ein grün Hintergrund machst werde ich Mamas PC zum Absturz bringen und du hast kein Moderator mehr und keine Kids die dir ein Kleeblatt malen.
Aber wir sind artig und ist gleichstand Okay?

wer nicht kämpft hat verloren, wer kämpft kann gewinnen
Das Leben beginnt, wenn man den richtigen Partner fürs Leben gefunden hat.

Antworten

Beitrag melden
24.09.2007 18:59 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2007 00:15)
#7 RE: Unsere Homepage
freie
Mitarbeiterin
@ Hallo Andrea

typisch Kids, aber recht haben se

@ Hi Brüderchen

mein Kompliment, habe auf die HP gesehen, kann nur sagen wow, super gemacht
Hast Du schon bemerkt, dass es ein neues, grosses Update gegeben hat, musst vielleicht noch paar Dinge wieder anpassen hier

Mit herzlichen Grüssen
Andorra

Die Vergangenheit ist vorüber, die Zukunft eine Geheimnis und das Heute ein Geschenk.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!