Was denkst du im Augenblick
Dunkelheit und Leere
Ich geh die Strasse entlang und kenne den Weg. Ich weis genau da ist ein tiefes Loch und Falle trotzdem rein.
Das rauskommen ist schwer fast unmöglich.stecke fest ,ein entkommen gibt es nicht.
Krass das alles (bei mir privat).
Bisweilen nur noch lächerlich. Am Ende ist es wie immer - Schuldfrage geklärt. Als ob es im Leben nur noch darum ginge. Zu dumm das ich eine Vergangenheit habe. Selber Schuld. Tja... Diese sollte ich besser zum Tabu erklären. Nicht das jemand empathisch werden muss. Schließlich muss ich doch als Mann stark sein, nur dann ist alles gut. Nun ist auch noch meine Mutter gestorben. Nicht das ich ihr nachtrauere, doch so ganz ohne Auswirkungen bleibt das nun mal nicht. Aber ich muss ja stark sein, sonst Spielverderber.
Na immerhin... ich dufte mal Träumen. Und jetzt frage ich mich; Was macht der Wind, wenn er nicht weht? sfz....
---
Boha... das Forum braucht unbedingt ein Upgrade. Da muss ich wohl ran, denn hier stimmt so einiges nicht mehr. Technisch. Aber mehr wie den Standard werde ich vermutlich kaum schaffen.
---
@Meika:
Ich denk an Dich.
Für Dich. Das habe ich erst kürzlich beim mir gemacht. In der blauen Stunde. Als Desktophintergrund macht sich das ganz gut. Groß genug ist es ja. Wegen mir kann sich das jeder runterladen wer will. Mit besten Grüßen.
Ach Knut, mein Beileid 😓
Verständlich das der tot spuren hinterlässt.
Lass dich mal Knuddel.
Ich bin mir sicher, du bist stark. Auch wenn du es nicht selbst so siehst.
Bei mir gibt's auch kein Ende.
Es geht weiter,egal wie und schuldig bin immer Ich.
Liegt vielleicht an Weihnachten. Ist eh immer eine schwere Zeit.
Lg Andrea
#378 RE: RE:
Hallo Ihr Lieben
Dankeschöööön. Das ist sehr lieb von Euch.
Momentan ist alles ziemlich daneben. Ich könnte nur grob sagen, was ich heute so gemacht habe. Außer doof in die Glotze geglotz um mich abzulenken war da nicht viel. Meine ich.
Das Einzige worüber ich trauere, dass ist mein Leben. lol... Wenn man das überhaupt noch Leben nennen kann. Ich funktioniere halt. Mal mehr mal weniger gut. Außerdem geht mir mein Selbstmitleid zirmlich auf die Nerven. Mehr möchte ich öffentlichn nicht dazu sagen.
Ich weiß nicht (mehr) ob ich stark bin, ist auch egal, denn ich will es auch gar nicht mehr sein, Andrea. Ich solle mehr jammern, sagte einst meine Thera zu mir. Tja... das kann ich nicht. Damals nicht, und heute auch nicht. Zu Stolz. Ganz nach dem alten Schema - Klappe halten, und weiter machen, denn Nur die Harten kommen in den Garten. So ist das seit Monaten. Aber hey.... wenn es mal wieder triggert, kann ich das relativ gut ausgleichen. Wow... immerhin.
Liebe Grüße
Knut
... ich sollte zum örtlichen Wertstoffhof fahren. Mich höchst persönlich abgeben. Als Alteisen. Aber Vorsicht an alle interessierten Unikatsammler_innen, ich bin der Schlimmste der Schlimmen! Sagt man. Ja ja. So ist das. Voll das Subjekt, dass auch noch spuren von Leben enthalten könnte! Immerhin...
Was ich damit sagen will? Suche Leben, biete nette Baustelle.
- sofort Hilfe
- virtuelle Hilfe aus dem Internet
- nützliche Links
- Willkommen
- Empfangshalle für Gäste
- Rezeption
- Forums-Regel-Werk
- Opal Forum
- >>> Übersicht - Rat und Hilfe Unterforen
- Rat und Hilfe
- Frustwiese
- Öffentliche Klagemauer
- Wissen für Betroffene, Angehörige und Helfer
- soziale Kompetenz und emotionale Balance
- Erste Schritte - ein Handlungsleitfaden für den Weg zum Therapeuten
- Depression, erkrankt nicht Krank im Kopf
- emotionales Gedächtnis
- Wissen nachgefragt. Über Therapie und Folgeerscheinungen wie Trauma etc.
- Deine Galerie, Teilnahme und Bedingungen, klick hier!
- Galerien der Austeller
- Cafe` Kunst-Stoff
- Cafe´Zum Kunstwerk
- Bistro
- Stammgast-Galerie
- Gemaltes
- mit Pinsel, Buntstift, öl...
- mit Wasserfaben
- Träume in 3D
- Umsetzungs Tips
- Geschicktes aus eigener Hand
- Seidenmalerei, Perlengeflechte, ...
- Skulpturen
- Video
- Fotografie
- schwarz weiß Bilder
- Digitale Bilder
- Lustiges
- Analoge Bilder
- Colagen
- Bleistift Kunst
- Selbst Portraits
- Wortkunst * * *
- Kurz Geschichten
- Poesie
- Geschichten
- Romane
- Sozialamt
- Therapie Anträge
- Frage und Antwort, auch für Gäste offen!
- Feedback
- Übersicht > Feedback
- Technik
- Unser Forum
- Umfragen, Meinungen, Kritik
- Foren Zugangsrechte
- Moderatoren
- NEWS
- Netzwerk
- Event Kalender
- Musik und mehr
- Musik Videos