Was denkst du im Augenblick

• Seite 32 von 39
05.02.2011 15:29
#311 RE:
zw
Kleeblatt Endecker

Ich wünsche Dir auch baldige Genesung liebe Susi.

Antworten

Beitrag melden
10.02.2011 14:16
#312 RE:
su
susi14660 ( Gast )

danke liebe zwecke und @ein freundzwinker

für die lieben glückwünsche.
leider bin ich noch immer hier drin, weil es nur so ganz langsam abklingt.
fühl mich elendig und schwach

liebe grüsse
susi

mach mich wieder raus....müde bin

Antworten

Beitrag melden
13.02.2011 22:53
#313 RE:
su
susi14660 ( Gast )

gottseidank endlich wieder zu hause.

Antworten

Beitrag melden
05.03.2011 23:53
#314 RE:
Moderator

Danke an lilian, Su und knut für die Glückwünsche...Sorry, ich kann nicht viel sagen, nur soviel, macht euch keine Sorgen.

Irgendwie und irgendwan geht auch diese Zeit vorbei...

LG:Andrea

wer nicht kämpft hat verloren, wer kämpft kann gewinnen
Das Leben beginnt, wenn man den richtigen Partner fürs Leben gefunden hat.

Antworten

Beitrag melden
06.03.2011 13:22
#315 RE:
Mi
Miranda ( Gast )

Hallo ihr lieben Kleeblätter

Leider schreibt hier keine glückliche Miranda, sondern eine traurige.
Wir haben es leider nicht geschafft. und dabei war es so schön am Anfang.

Dann sind wir zusammen gezogen und erst dann zeigte sich nach einiger zeit, das der altersunterschied doch zu gross war.
Unsere Ansichten über das Leben waren zu unterschiedlich.

Heut seh ich es mit anderen Augen, er wollte mich formen, so wie es für Ihn gut war. Am Anfang gefiel es mir auch, .....seine Erfahrenheit, sein Wissen, seine Fürsorglichkeit und seine Liebe zu mir.
Aber ich wollte Ich bleiben und so kam es immer mehr zu unstimmigkeiten, bis ich vorschlug zu gehen um das wir uns nicht weh tun mit unseren Gefühlen.

Er kann es nicht so richtig akzeptieren und ich fühl mich schlecht ihm gegenüber.

Ich danke nochmals allen, dir mir damals Mut gemacht hatten. Es hätte ja auch gut gehen können.

Liebe Grüße
Miranda

Antworten

Beitrag melden
06.03.2011 14:06
#316 RE:
Admin

Hallo liebe Miranda,

sfz... das ist wirklich nicht gerade schön, wenn versucht wird das man sich je nach "Bedarf" ändert. Das darf nicht sein. Zumal es ja zu nix führt. Außer Ablehnung.
Schade das es so gekommen ist.

Zitat von Miranda

Aber ich wollte Ich bleiben und so kam es immer mehr zu unstimmigkeiten, bis ich vorschlug zu gehen um das wir uns nicht weh tun mit unseren Gefühlen.

Er kann es nicht so richtig akzeptieren und ich fühl mich schlecht ihm gegenüber.

Ich danke nochmals allen, dir mir damals Mut gemacht hatten. Es hätte ja auch gut gehen können.

Das ist absolut korrekt und legitim so wie Du das siehst. Im umgedrehten Falle würde ihm das sicherlich auch nicht gefallen.
Besonders wenn man um einiges älter ist, weiß man eigentlich wie es sein sollte. Eben durch die eigenen "Unfälle". Aber das schützt auch nicht immer vor Fehlern. Da nehme ich mich nicht aus. Aber sowas, nein.

Ich weiß nur eins. Liebe ist wenn sie zurück kommt. Um das sie das auch kann, muß man(n) sie sich frei entfalten lassen können. Also Dich.

Ich kann Dich nur dazu ermuntern, dass Du das alles als Erkenntnis für weiteres nimmst die Dir helfen wird.

Danke für Dein Vertrauen, Miranda.

Lass bei Gelegenheit von Dir hören.

LG...
Knut

Wer die Wahrheit finden will, muss einmal in seinem Leben das Gebäude seiner Wirklichkeit vollständig neu errichten.

Antworten

Beitrag melden
10.03.2011 21:31
#317 RE:
Admin

Am Ende bin ich der Dumme. Danke Jetzt nich mehr.

Wer die Wahrheit finden will, muss einmal in seinem Leben das Gebäude seiner Wirklichkeit vollständig neu errichten.

Antworten

Beitrag melden
22.03.2011 21:07
#318 RE:
Lo
Kleeblatt Profi

Warum noch Hoffnung auf etwas haben das sich sowieso nie ändern wird?
Habe ich nen Fehler gemacht?

.................................................................................................................. I cannot make you understand. I cannot make anyone understand what is happening inside me. I cannot even explain it to myself. *Franz Kafka *

Antworten

Beitrag melden
23.03.2011 17:01
#319 RE:
Admin

Fehler? Nein, Du nicht Loona! Das weißt Du auch!!!

Antworten

Beitrag melden
04.04.2011 20:22
#320 RE:
Admin

wozu noch.....? Nur noch warten..... warten.... warten..... warten....

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!