Wie fühlst du dich im Augenblick

• Seite 23 von 30
03.10.2010 09:03
#221 RE: Wie fühlst du dich im Augenblick
An
Kleeblatt Endecker

Ich freu mich, seit einer Woche mal ne gute Nachricht

Antworten

Beitrag melden
04.10.2010 21:38
#222 RE: Wie fühlst du dich im Augenblick
An
Kleeblatt Endecker

freu mich riesig

endlich

Antworten

Beitrag melden
06.10.2010 13:27
#223 RE: Wie fühlst du dich im Augenblick
Admin

fühle mich irgendwie gut aber auch nicht. Naja... bin eh gerade erst daheim angekommen.

Wer die Wahrheit finden will, muss einmal in seinem Leben das Gebäude seiner Wirklichkeit vollständig neu errichten.

Antworten

Beitrag melden
22.10.2010 13:35
#224 RE: Wie fühlst du dich im Augenblick
Admin

traurig und wenn ich bedenke was da alles auf mich zukommt, wird mir schlecht.

Wer die Wahrheit finden will, muss einmal in seinem Leben das Gebäude seiner Wirklichkeit vollständig neu errichten.

Antworten

Beitrag melden
22.10.2010 23:31
#225 RE: Wie fühlst du dich im Augenblick
Moderator

am besten

wer nicht kämpft hat verloren, wer kämpft kann gewinnen
Das Leben beginnt, wenn man den richtigen Partner fürs Leben gefunden hat.

Antworten

Beitrag melden
28.10.2010 18:22
#226 RE: Wie fühlst du dich im Augenblick
Admin

erst gut, dann schlecht, dann beschissen, dann nicht ernst gemommen, dann leer..... das im Stundentakt. Dabei glaube ich immer noch an das, was sich Nomalität nennt.

Zur Themenfrage: Wie fühlst du dich im Augenblick? egal und damit kann´s ja nur besser werden. Also was soll´s

Antworten

Beitrag melden
29.10.2010 23:07
#227 RE: Wie fühlst du dich im Augenblick
su
susi14660 ( Gast )

es tut einfach nur weh....sehr traurig

das vorhergehende war ich auch, hatte meinen namen vergessen....naja kommt vor in meinem alter mit zwei kindern und als oma

lieber knut, könntes du die anderen beiden beiträge die ohne namen sind bitte entfernen? ..bin halt fertig ...entschuldige

Antworten

Beitrag melden
30.10.2010 00:43
#228 RE: Wie fühlst du dich im Augenblick
Admin

Hi Susi

promt Deinen Wunsch erfüllt. zwinker

Wenn´s nur immer so schnell ginge, sfz.. ich weiß.

Die Nächte sind bestimmt schwer und lang. Wenn ich schneller/besser einschlafen möchte, dann achte ich auf meine Atmung. Atme dann ganz konzentriert tief ein und aus. vielleicht hilft Dir das auch ein wenig. Versuchs einfach mal! Okay?

Bis dann und liebe Grüße

Knut

Antworten

Beitrag melden
31.10.2010 23:06
#229 RE: Wie fühlst du dich im Augenblick
su
susi14660 ( Gast )

danke lieber knut für deinen rat.

aber bei mir hilft momentan garnichts mehr. seid freitag finde ich keinen schlaf.
noch nicht mal in den schlaf weinen hilft.

Antworten

Beitrag melden
03.11.2010 00:33
#230 RE: Wie fühlst du dich im Augenblick
un
unsichtbar ( Gast )

eine kleine geschichte

vor jahren gab es eine junge frau, die musste jemanden versprechen, nur noch mit einem nicknamen im internet unterwegs zu sein, oder sie verliert seine freundschaft, ( sie hatte unendlich viele nicknamen und verzapfte schlimme sachen, da sie auf der suche nach etwas bestimmtes war ). sie wehrte sich gegen diesen zwang und bekam die ganze härte desjenigen zu spüren. also beugte sie sich, um letzendlich die freundschaft nicht zu verlieren. sie begriff mit der zeit, das er es gut gemeint hatte und sie dadurch geschützt hatte. denn mit diesem namen machte sie keine dummen geschichten, dieser name wurde etwas von ihr. sie war unrastig, sie war auf der suche jetzt aber nach hilfe.
sie war in verschieden foren und doch konnte sie nicht bleiben, etwas zog sie immer wieder fort, sie fühlte sich nicht wohl dort scheinbar.
dann kam sie hierher. es war so ganz anders hier, sie begann sich wohl zu fühlen, obwohl sie nicht allzu viel schrieb, blieb sie, und was ganz wichtig war für sie, wenn sie sich ausruhen wollte und sich auch anlehnen oder nur mal ein paar tröstende worte lesen wollte, oder von der unrast sie sie immer ab und an befiehl wegkommen wollte,.......hier hatte sie ihren platz.
dann kam etwas, was sie bewog sich aus fast allen foren abzumelden. leider auch aus diesem. es war wie eine flucht für sie ...nur weg von alledem,.....es beruhigte sich etwas, aber sie war so unruhig, fing wieder an im internet umher zu schwirren, und war oft verzweifelt, weil sie keinen platz mehr hatte.
sie erinnerte sich an dieses wunderbare forum und kam ab und zu als gast hierher und fing auch wieder an einwenig zu schreiben. sie schrieb unter ihrem namen als gast. sie wusste nicht wohin sonst damit.

und nun? es wurde jemandem zugetragen, was sie hier schrieb, und das nahm ihr fast den atem und verschreckte sie zu tiefst. denn es ist ein scheiss gefühl, wenn man als gesprächsstoff dient.
nun hat sie diesen platz unter diesem namen auch wieder verloren.
sie bat um eine ehrliche antwort wer es war und warum, leider vergebends, was sie sich denken konnte, aber sie ahnt wer es war.
sie gibt hiermit das versprechen zurück, was sie damals gab .....niemals mehr sich einen anderen namen zu zulegen.

sie hatte mal ein wunderschönes bild bekommen. ..ein kleiner waldweg, der endete und dahinter begann der dunkle wald und es war dunkel. alles wurde verschluckt von ihm, nichts blieb mehr übrig. dieses foto strahlte eine wunderbare ruhe aus. dort möchte sie hin.

geschichte ENDE

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!