Willkommen
Lieber Gast!
Die Erfahrungen haben gezeigt, dass eine klare Struktur vieles vereinfacht. Im Leben als auch hier. Hier gibt es Menschen die sagen: Das ist mein/unser Forum. Ich als Admin und Webmaster sage das auch. Das zeigt die Verbundenheit zu etwas, was zwar virtuell ist, dennoch gehört das heute zum Leben dazu. Es liegt an uns, aufzupassen das wir uns hier nicht verlieren. Wenn Du also nicht gleich eine Antwort bekommst, liegt es daran das wir einfach draußen sind. ;-)
Erst als registriertes Mitglied, wirst Du mehr und mehr sehen können - wie groß dieses Forum ist. Deswegen ist hier ist klar geregelt - was wer sieht, je nach Status und nach dem Grund seines Hier seins. Was aber nicht heißen soll , dass Du von anderer Thematik ausgeschlossen bist oder wirst! Hier entscheidet neben der Vernunft auch etwas das Gefühl mit! Denn leider gibt es Täter die ihr Opfer nicht in Ruhe lassen können oder wollen, nicht mal hier im virtuellen. Stalker zum Beispiel, sind sehr gerissen!
Mit Deinem (momentanen) Gast-Status, kannst Du vieles tun. Umfragen erstellen, Hinweise geben, an Diskussionen teilnehmen,... So bist auch Du eine große Hilfe!
Ich Wünsche Dir alles Liebe und einen guten Austausch
Admin, Ruheloser
PS: Kleiner TiP: drücke die F11 Taste!
Die Erfahrungen haben gezeigt, dass eine klare Struktur vieles vereinfacht. Im Leben als auch hier. Hier gibt es Menschen die sagen: Das ist mein/unser Forum. Ich als Admin und Webmaster sage das auch. Das zeigt die Verbundenheit zu etwas, was zwar virtuell ist, dennoch gehört das heute zum Leben dazu. Es liegt an uns, aufzupassen das wir uns hier nicht verlieren. Wenn Du also nicht gleich eine Antwort bekommst, liegt es daran das wir einfach draußen sind. ;-)
Erst als registriertes Mitglied, wirst Du mehr und mehr sehen können - wie groß dieses Forum ist. Deswegen ist hier ist klar geregelt - was wer sieht, je nach Status und nach dem Grund seines Hier seins. Was aber nicht heißen soll , dass Du von anderer Thematik ausgeschlossen bist oder wirst! Hier entscheidet neben der Vernunft auch etwas das Gefühl mit! Denn leider gibt es Täter die ihr Opfer nicht in Ruhe lassen können oder wollen, nicht mal hier im virtuellen. Stalker zum Beispiel, sind sehr gerissen!
Mit Deinem (momentanen) Gast-Status, kannst Du vieles tun. Umfragen erstellen, Hinweise geben, an Diskussionen teilnehmen,... So bist auch Du eine große Hilfe!
Ich Wünsche Dir alles Liebe und einen guten Austausch
Admin, Ruheloser
PS: Kleiner TiP: drücke die F11 Taste!
- sofort Hilfe
- virtuelle Hilfe aus dem Internet
- nützliche Links
- Willkommen
- Empfangshalle für Gäste
- Rezeption
- Forums-Regel-Werk
- Opal Forum
- >>> Übersicht - Rat und Hilfe Unterforen
- Rat und Hilfe
- Frustwiese
- Öffentliche Klagemauer
- Wissen für Betroffene, Angehörige und Helfer
- soziale Kompetenz und emotionale Balance
- Erste Schritte - ein Handlungsleitfaden für den Weg zum Therapeuten
- Depression, erkrankt nicht Krank im Kopf
- emotionales Gedächtnis
- Wissen nachgefragt. Über Therapie und Folgeerscheinungen wie Trauma etc.
- Deine Galerie, Teilnahme und Bedingungen, klick hier!
- Galerien der Austeller
- Cafe` Kunst-Stoff
- Cafe´Zum Kunstwerk
- Bistro
- Stammgast-Galerie
- Gemaltes
- mit Pinsel, Buntstift, öl...
- mit Wasserfaben
- Träume in 3D
- Umsetzungs Tips
- Geschicktes aus eigener Hand
- Seidenmalerei, Perlengeflechte, ...
- Skulpturen
- Video
- Fotografie
- schwarz weiß Bilder
- Digitale Bilder
- Lustiges
- Analoge Bilder
- Colagen
- Bleistift Kunst
- Selbst Portraits
- Wortkunst * * *
- Kurz Geschichten
- Poesie
- Geschichten
- Romane
- Sozialamt
- Therapie Anträge
- Frage und Antwort, auch für Gäste offen!
- Feedback
- Übersicht > Feedback
- Technik
- Unser Forum
- Umfragen, Meinungen, Kritik
- Foren Zugangsrechte
- Moderatoren
- NEWS
- Netzwerk
- Event Kalender
- Musik und mehr
- Musik Videos