Grüsse
Hallo Knut!
Na mir gefällt die neue Ansicht prima. Langweilig wirds auf kein fall bei uns, denn die Sprüche passen irgendwie zu uns und macht spass zu lesen.
Danke Knut.
LG:Andrea
Hallo zämä,
he Andrea grüss Dich, umarm, schön Dich zu lesen
Zitat von Knut
(Auch wenn die Fenster noch schief sind, besonders im FF. )
Also mein FF sieht keine schiefen Fenster *fg*
LG
Gabi
#43 RE: Grüsse
Huhu, Ihr Lieben, lieber Knut und Andorra
wollte nur mal ganz lieb erwähnen, daß die gelbe Schrift für meine
Augen nicht zu lesen ist, wenn diese Farbe sein soll, dann vielleicht etwas
dunkler. Allerdings weiß ich nicht, wie es bei Euch zu lesen ist, bitte um
Mitteilung. Seid herzliche gegrüßt von Karin Lissi
also das gelb war schon immer so und ist für meine Augen sehr gut zu lesen *Achsel heb*
Bloss ich weiss ja nicht ob ich und mein Lapi mit dem besten Brillianzbildschirm plötzlich farbenblind sind?
Da es mir heute beim erstellen eines neuen Forums passierte, dass meine Chefin einen Hintergrund als pissgelb eingestellt hatte, bei mir ist er aber leicht rosa, fast weiss.
Also soll bitte wer anderes etwas sagen OK?
#45 RE: Grüsse
Liebe Andorra,
habe soeben mal schnell ins Mail-Postfach geschaut und Deine Nachricht erhalten. Habe den Link von hier aufgerufen und heute war das gelb so daß man es lesen kann, gestern war es so hell, daß man nicht mal meinen Benutzername und das Wort Login lesen konnte. Das alles kann dann nur am Explorer von Zeit zu Zeit liegen. Also alles wieder lesbar.
Liebe Grüße von Karin Lissi
Hallo Ihr lieben,
ja die Farbeinstellungen, die bereiten mir kopfweh. Deswegen auch der Hinweis in der INFO-Box (ganz oben links). Bei den vielen Änderungen die ich vorgenommen habe, solltet Ihr die temporären Datein ab und an ganz löschen. Die sind nur dafür da, dass der Seitenaufbau schneller geht. So wird nur das geladen was sich auf betreffender Seite gändert hat. Farben werden leider nicht abgefragt. Deswegen sieht man unter umständen die Farben heute - von vorgestern oder so.
Da der Browser FF nicht das macht was ich möchte. Beim Browser IE sieht es immer leicht anders aus. Meist besser. Leider ist es umgedreht genauso.
Ich gebe mir Mühe, aber es ist zum irre werden. Hab ich es dann mal hinbekommen, dann stimmt wieder etwas anderes nicht. Und die Freude vom Browser Opera, kann ich nicht auch noch berücksichtigen, so leid es mir tut.
Die statistik sagt, dass 75% den IE benutzen.
Gleiches spielt sich durch die vielen Änderungen auf unserer Homepage ab.
Ich kann alo nur anraten die tämporären Datein zu löschen!
Besagtes Verzeichnis beim IE unter: klick! >Extras >Internetoptionen >Browserverlauf löschen > klick tämporäre Datein löschen
fertig. Kann etwas dauern, jenachdem wie voll das Verzeichnis ist. Wer viel servt, sollte das öfter tun
Beim FF
klick! >Extras >private Datein löschen >Häkchen nur auf Cach und klick >löschen. Fertig (Oder angegebene Tastenkombination)
-------
Wenn zukünftig so etwas passiert; Bitte im Feedback einen Thread mit betreffender Problematik eröffnen! Damit würdet ihr mir und Euch sehr helfen, Danke
---
Liebe Grüße zurück
Bye
Knut
Hallo Knut!
Ich versteh zwar von den ganzen technischen dingen nix doch bin mir sicher das du es hin bekommst. Du wirtschaftest so lange bis alles deinen Vorstellungen entspricht und du machst das prima.
Mir gefällt das Forum und die HP immer mehr.
LG:Andrea
na das geht ja langsam wieder
Wollte nur melden, dass jetzt kein Login zu sehen ist, musste auf Deinen Namen klicken um mich anmelden zu können.
@ Hallo Andrea, mach Dir mal keine Sorgen wegen der Technik, wenn Knut wieder alles drinn hat, läuft's wieder wie geschmiert.
Tja es ist eben alles nicht so einfach, wie es für die User immer den Anschein hat
Hallo Andorra
der Login ist nicht zu sehen? Hm... sollte aber ganz oben im Side Menü stehen.
Ich bekomme die Kriese dabei.
Ich kümmer mich drum.
Oder meintest Du den Verweis auf das neue Login? Der ist/soll nun permanent weg.
LG
Knut
Hallo Knut,
na sowas blödes, naja in dem Scrolldings da steht er zwar *Navi*, aber bitte stell ihn wieder neben das Logout, das sucht Dir dort keiner, da kannst jetzt machen was Du willst! Wenn ich als neuer User Login, Logout und Registrieren nicht sehen, haue ich gleich wieder ab, sorry, aber das ist so!
Gruss
Gabi
- sofort Hilfe
- virtuelle Hilfe aus dem Internet
- nützliche Links
- Willkommen
- Empfangshalle für Gäste
- Rezeption
- Forums-Regel-Werk
- Opal Forum
- >>> Übersicht - Rat und Hilfe Unterforen
- Rat und Hilfe
- Frustwiese
- Öffentliche Klagemauer
- Wissen für Betroffene, Angehörige und Helfer
- soziale Kompetenz und emotionale Balance
- Erste Schritte - ein Handlungsleitfaden für den Weg zum Therapeuten
- Depression, erkrankt nicht Krank im Kopf
- emotionales Gedächtnis
- Wissen nachgefragt. Über Therapie und Folgeerscheinungen wie Trauma etc.
- Deine Galerie, Teilnahme und Bedingungen, klick hier!
- Galerien der Austeller
- Cafe` Kunst-Stoff
- Cafe´Zum Kunstwerk
- Bistro
- Stammgast-Galerie
- Gemaltes
- mit Pinsel, Buntstift, öl...
- mit Wasserfaben
- Träume in 3D
- Umsetzungs Tips
- Geschicktes aus eigener Hand
- Seidenmalerei, Perlengeflechte, ...
- Skulpturen
- Video
- Fotografie
- schwarz weiß Bilder
- Digitale Bilder
- Lustiges
- Analoge Bilder
- Colagen
- Bleistift Kunst
- Selbst Portraits
- Wortkunst * * *
- Kurz Geschichten
- Poesie
- Geschichten
- Romane
- Sozialamt
- Therapie Anträge
- Frage und Antwort, auch für Gäste offen!
- Feedback
- Übersicht > Feedback
- Technik
- Unser Forum
- Umfragen, Meinungen, Kritik
- Foren Zugangsrechte
- Moderatoren
- NEWS
- Netzwerk
- Event Kalender
- Musik und mehr
- Musik Videos