Achtung: Bitte Lesen!

24.07.2007 17:21
#1 Achtung: Bitte Lesen!
Admin

Hallo liebe User und Mitglieder,

momentan ist es mir, aus gesundheitlichen Gründen, schwer möglich mich aktiv am Forum zu beteiligen. Ich bin in der nächsten Zeit zwar da um mich um alles zu kümmern, aber das betrifft nur die technische/inhaltliche Seite des Forums und natürlich wenn Fragen sind bzw. entstehen sollten.

Bitte wendet Euch an Meika25 oder sendet mir eine e-Mail, wenn etwas dringendes sein sollte!

Ich danke für Euer Verständnis

Liebe Grüße
Knut

Wer die Wahrheit finden will, muss einmal in seinem Leben das Gebäude seiner Wirklichkeit vollständig neu errichten.

Antworten

Beitrag melden
13.09.2007 09:30
#2 RE: Achtung: Bitte Lesen!
Admin

Hallo zusammen,

da es bei mir immer noch schwierg ist und Meika25 viel zu tun hat, ergibt sich folgende Änderung:

- vorläufig steht Meika25 als Moderator nur noch selten zur Verfügung! Wendet Euch zukünftig mit Euren Fragen,... direkt an mich! Kann aber etwas dauern.

- Die Freischaltung neuer User erfolgt nun automatisch. Sollte es dadurch zu automatischen Spam kommen, oder andere Probleme mit mit neuen Usern auftauchen, seht es locker! und sagt mir bescheid!

Davon unberührt bleibt, die Freischaltung für das Kristallforum. Das ist und bleibt Admin-Sache ebenso die Tagebücher.

- Die Optik des Forums wird sich demnächst ändern, sie ist mir zu negativ. Eure Vorschläge, Wünsche etc. werden so weit es geht/machbar ist, berücksichtigt.

- Zu unsere HP habe ich wieder Zugang, bleibt aber dennoch offline, da es mir schlicht zu viel ist.

Ich weise darauf hin, es ist unser Forum, sowohl von der inhaltlichen Gestaltung, als auch äußerlich. Das Forum braucht wegweisende Vorschläge, auch Kritische, sonst bleibt es stehen. Genau wie im Leben auch.

Liebe Grüße und viel Kraft
(Admin) Ruheloser

Wer die Wahrheit finden will, muss einmal in seinem Leben das Gebäude seiner Wirklichkeit vollständig neu errichten.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!