LOGO und mehr

09.06.2007 19:22 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2007 19:23)
#1 LOGO und mehr
Admin
Hallo Zusammen!

Dank des Forumsanbieters hpm neigen sich die Umbauarbeiten dem Ende! Jetzt folgt der Inhalt.

Das Logo ist sehr wichtig. Zum Einen weil ein Besucher nicht unbedingt sofort erkennt worum es hier geht, zum Anderen für die Werbung/Teilnahme wie z.B. beim Webring. Dieser Webring wird neben unseren Logo erscheinen. Ein klick darauf und man findet alles ohne vom Thema zu kommen in dem man sich gerad befindet, ganz im Sinne unserer HP M****t und dann.de

Es wäre schön wenn ihr euch über das Logo Gedanken macht! Das Farbmußter (siehe oben!) ist nur als solches zu sehen. Das Kleeblatt ist und bleibt das Grundgerüst! Wobei die äußere Form variabel ist. Eckig, rund, beides,... 3d oder nicht, wir werden sehen. Handzeichnungen, besonderst die von Kindern, gehen natürlich auch. Hier geht es nach Aussagekräftigkeit und nicht nach Schönheit

Das Kleeblatt in Verbindung mit dem Fragezeichen, wäre denkbar. Aber das überlasse ich Eurer und meiner kreativen Ader.

Lieben Gruß
Knut

Wer die Wahrheit finden will, muss einmal in seinem Leben das Gebäude seiner Wirklichkeit vollständig neu errichten.

Antworten

Beitrag melden
14.06.2007 16:41
#2 RE: LOGO und mehr
Admin

Bevor ich den Gedanken verliere: Das Logo als Würfel, wegen mir auch ein sich drehender Würfel. Durch die 6 Seiten, wäre Platz für das Fragezeichen und das Kleeblatt. Was wiederum schlecht ist, wenn man es drucken würde.

Oder ein aufklapender Würfel, statt drehend oder beides

LG
Knut

Wer die Wahrheit finden will, muss einmal in seinem Leben das Gebäude seiner Wirklichkeit vollständig neu errichten.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!