300.000/Jahr

28.05.2007 18:52 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2007 18:59)
avatar  Knut
#1 300.000/Jahr
Kn
Admin & Testuser
Die Würde des Meschen ist unantastbar, so heißte es doch? Und warum wird sie dann alle 2 MINUTEN verletzt, genommen? Warum?

Wer die Wahrheit finden will, muss einmal in seinem Leben das Gebäude seiner Wirklichkeit vollständig neu errichten.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2007 19:24
avatar  Meika25
#2 RE: 300.000/Jahr
avatar
Moderator

Hallo Knut!


Weil es immer wieder Menschen gibt den alles egal ist. Hauptsache sie kommen zu dem was sie wollen. Das ist das Ego von Menschen die nur ICH denken. Alles andere ist egal für solche Menschen.

LG:Andrea

__________________________________________________________

wer nicht kämpft hat verloren, wer kämpft kann gewinnen
Das Leben beginnt, wenn man den richtigen Partner fürs Leben gefunden hat.

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2007 00:13
#3 RE: 300.000/Jahr
avatar
Admin

Täter sind doch keine Menschen! Selbst diese werden mit Würde behandelt, siehe Täteschutz. Und wir als Opfer? Fülst Du Dich mit Würde behandelt?


Wer die Wahrheit finden will, muss einmal in seinem Leben das Gebäude seiner Wirklichkeit vollständig neu errichten.

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2007 14:00
avatar  Jesa
#4 RE: 300.000/Jahr
avatar
Kleeblatt Endecker

Ein Leichtes so ein Gesetz zu machen ohne schwere Strafen als Folge der Verletzung und Ignoranz!
Jeder Mensch hat seine Würde, selbst ein Täter, was dieses Gesetz vom prinzip her für mich unnütz macht!
Somit stellt sich die Frage für jeden Einzelnen, wie sehr er auf dieses Gesetz wert legt!

Einige entscheiden das dann ganz klar zum Leid des anderen, dem Opfer und Betroffenen!

Auf diese Frage gibt es viele Antworten, die verschieden aussehn können.
Aus dieser Frage entstehen neue Fragen, die dieses Thema bis ins letzte Detail noch nicht klären könnten.
Somit kann nur jeder mit sich selbst die Antwort finden ( wenn es eine dafür gibt ).

Meine persönlichen Gefühle Menschen gegenüber die dieses Gesetz ignorieren, sich darüber belachen und meinen ihre MACHT zeigen zu müssen, sind: WUT, HASS und VERACHTUNG! Würde ich diese Energie dazu nutzen gegen solche Menschen vorzugehn, wäre ich nicht besser als sie!
Allerdings ist die Last, dies zu ertragen schwer geworden, so dass ich mir ab und an ein "HALT" wünschen würde und alles stehe still!
Zeit zum Atmen, Zeit zum Leben, Zeit um Kraft zu sammeln...


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2007 23:38
avatar  Loona
#5 RE: 300.000/Jahr
Lo
Kleeblatt Profi

Weil die Menschen nicht mehr einander sehen.Nicht mehr respektieren.Sie wenden sich alle voneinander ab. Sie sehen nur den eigenen Egoismus.Sie sind befallen von Macht, Habsucht und Gier.Sie nehmen sich einfach was sie möchten.Das macht sie zu Tieren.Im Tierreich gibt es den Darwinismus.Die Macht des Stärkeren.Er siegt.Lebt nach seinen Gesetzen.Bis wieder ein stärkerer kommt und siegt. Die Menschen entwickeln sich da in diese Richtung.Der Stärkere nimmt sich das Recht, siegt auch über das Höchste Gesetz des Menschen der Würde.


Ich weiß es nicht anders zu erklären
Grüße Loona

.................................................................................................................. I cannot make you understand. I cannot make anyone understand what is happening inside me. I cannot even explain it to myself. *Franz Kafka *

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!